klick klick klick
Einmal durch...
Allerdings brauch ich selbst dringend mehr Platz...
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von beowulf
Heute morgen wieder alle ohne Code, versteht das von euch jemand???bei mir gingen alles außer BJ, da musste ich einen eingeben, ist irgendwie typisch
-
Ich musste nur bei Karrlchen einen Code eingeben.
-
Alle mal Besucht und jeden was da gelassen
Heut abend gibts dann wieder was. -
alle durchgeklickt und bei karrlchen und babyjane einen code eingegeben.
kann das mit der stadtgröße oder der schnelle ihres wachstums zusammenhängen -
So, Spendenrunde abgeschlossen! Nur bei Karrlchen und BJ wurde ein Code verlangt!?
-
Zitat
Original von Suzann
alle durchgeklickt und bei karrlchen und babyjane einen code eingegeben.
kann das mit der stadtgröße oder der schnelle ihres wachstums zusammenhängendie haben bestimmt was angestellt
-
macht ja richtig Spaß.
und nun habe ich auch meine kleine Stadt begonnen.
http://blausocke.kleine-stadt.com/
Irgendwann werde ich da auch mal eine Lesung veranstalten.
Irgendwann. -
Damit habe ich die Blausocke auch erst mal beschenkt.
Dank der Eulen geht das mit den Ressourcen doch relativ schnell. Ich brauche jetzt noch nen Wald, dann bin ich endlich im 3. Level.
-
neue stadtbauer hinzugefügt...bald brauchen wir hier jahresurlaub um alles anzuklicken
-
Zitat
Original von geli73
Damit habe ich die Blausocke auch erst mal beschenkt.Dank der Eulen geht das mit den Ressourcen doch relativ schnell. Ich brauche jetzt noch nen Wald, dann bin ich endlich im 3. Level.
Ich auch. Bis ich in Level drei komme, dauert es noch ein bisschen. Ich habe Geld aber kein Platz.
-
Zitat
Original von BelleMorte
die haben bestimmt was angestellt
Vielleicht beschäftigen die beiden Schwarzarbeiter -
Zitat
Original von fabulanta
Ich auch. Bis ich in Level drei komme, dauert es noch ein bisschen. Ich habe Geld aber kein Platz.
Ab wann kommt man eigentlich in Level 3? -
Das kannst du unter "Objektive" nachlesen :wave.
-
ihr könnt ja den link auch in anderen foren posten dann geht das ganze noch schneller.....
aber ich versichere ich habe keien schwarzarbeiter.....zahle fleissig steuern in form von diamanten -
Klick Klick Klick Runde zwei für heute absolviert.... ich hab immer noch keine Platz, aber ein Kommissariat
-
Zitat
Original von Babyjane
Klick Klick Klick Runde zwei für heute absolviert.... ich hab immer noch keine Platz, aber ein KommissariatHabe ich schon gesehen...war irgendwie klar :rolleyes.
-
für die Firefox-Nutzer - ein nettes kleines Tülchen zum gleichzeitigen Öffnen mehrerer Links - > heißt Linky
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Habe ich schon gesehen...war irgendwie klar :rolleyes.
Naja, ich brauchte was dienstleistendes, damit ich ins Nächste Level komme
-