du bist sooo gut zu uns!!!!!
Ich baue mir eine Stadt
-
-
So, Spendierrunde abgeschlossen. Manche Städte sind ja schon ganz schön groß, klasse.
-
den bitte auch eintragen
http://bellemorte.kleine-stadt.com
warum man bei manchen n chapta eintackern muß, versteh ich nicht
-
Eine Tonne Silber für BelleMorte!
-
Ich habe heute auch schon zwei Runden gedreht :-].
Nur kann ich selber nicht das bauen, was mir gefällt, weil überall ein paar Kästchen "unentdeckt" sind :fetch. Ich WILL einen Marktplatz, einen Bauernhof und ein zweites Hochhaus :cry. Ein Park wäre auch nicht schlecht.
Edit: Auf welchem Rang liegt eure Stadt eigentlich gerade? Ich bin auf Platz 3513.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe heute auch schon zwei Runden gedreht :-].Nur kann ich selber nicht das bauen, was mir gefällt, weil überall ein paar Kästchen "unentdeckt" sind :fetch. Ich WILL einen Marktplatz, einen Bauernhof und ein zweites Hochhaus :cry. Ein Park wäre auch nicht schlecht.
Edit: Auf welchem Rang liegt eure Stadt eigentlich gerade? Ich bin auf Platz 3513.
Ich habe auch genug Kohle aber keinen Platz -
Jetzt habe ich einen freien Platz :freude. Dann werde ich mal überlegen, was jetzt da hin kommt :gruebel.
-
... oh ja, Konto ist voll, aber egal, wo ich was hinsetzen will, es fehlt ein jämmerliches einsames Kästchen. Irgendwo in der Pampa sind welche - kann man die nicht verschieben?
Wo kann man den Städterang sehen??? -
Habe nochmal ne Runde geklickt! Das Merkwürdige daran war, ich konnte nur jeden 2. beglücken, komische Sache, das!
Und für das Belle, einmal Holz vor die Hütte! -
Ich war eben auch noch ne Runde klicken.
-
So, hiermit die 2. Runde beendet. Wo kann man es sehen auf welchen Rang man ist?
Mir fehlt auch nicht nur die Knete, sondern auch der Platz. Und ich möcht so gerne ein Marktplatz und ein Bauernhof
Achja, was hat das mit den Sektoren zu tun? Habe zwar genügent Einwohner für "Lebel" 3, aber da bin ich noch nicht gelandet, weil da was mit Sektor steht -
Geh mal auf Objektive, da sind Balken, die dir graphisch zeigen, was Du noch brauchst, um einen Level weiter zu kommen!
-
Zitat
Original von Bellamissimo
So, hiermit die 2. Runde beendet. Wo kann man es sehen auf welchen Rang man ist?Ich meinte den Rang, den ihr unter den Spielern innehabt. Das könnt ihr unter "Klassifizierung" nachschauen :wave.
-
3504. Babyjane
-
Oh, dann bin ich auf 4108! Ups!
-
Achso :nerv. Bin auf 4834.
-
So schlecht bin ich ja gar nicht :-).
Edit: Jetzt bin ich sogar auf Rang 3434 :-].
-
Ich hab Geld aber keinen Platz, seufz
-
Ich hätte Platz, um noch mehr Wohnhäuser zu bauen, aber so bekomme ich meine Sektoren ja niemals ausgeglichen. Ich krebse immer noch auf Niveau 2 herum.
-
Platz 4923