Sabine Ebert heute Abend auf dem Riverboat zu Gast

• Wer im Bereich Historische Romane seine Heimat gefunden hat, wird um Sabine Ebert vermutlich nicht herum kommen. Weit über eine 1 Mio. Bücher hat Frau Ebert mit ihrer Hebamme Marthe in der Hauptrolle bisher verkauft. Heute Abend wird sie im MDR auf dem Riverboat bei Kachelmann und Jan Hofer zu Gast sein. Wird sicher sehr spannend zu hören, wie sie auf ihre Inhalte in den Büchern kommt, was sie inspiriert und wie sich das bildlich vorstellt. Ich hoffe jedenfalls, dass die Moderatoren entsprechend nachhaken.

22 Uhr gehts los im MDR

http://www.2ndhandbook.de

• Danke für den Tip.
    Ich habs mir gerade angesehen und fand es doch sehr interessant.

Manchmal hätte ich allerdings den guten Herrn Kachelmann hauen können, da er sie oft nicht hat ausreden lassen und immer dazwischen brabbelte.
    Leider ist das oft bei Talkshows so, das ärgert micht immer. was interessiert mich denn was der Moderator da erzählt, ich will hören, was der Gast zu sagen hat und zwar flüssig ohne ständige Unterbrechungen.

Trotzdem, mir hats gefallen.
    Schade nur, dass sie nicht noch mehr über das neue Buch sagen durfte.

• Ich fand´s auch recht interessant. Aber es ist wirklich schade, dass sie nicht viel über das neue Buch gesagt hat. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass der HC in Oktober oder November diesen Jahres erscheint *freu*

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat