Jan Winter liest am 19.4. in Hamburg

• Liebe Büchereulen!

Ich werde dieses Jahr im Rahmen der Vattenfall Lesetage aus meinem Roman "Erzähl mir von den weißen Blüten" lesen und würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Eule den Weg in die Neustadt fände.

Die Lesung wird am Sonntag, dem 19.4. um 19.00 im "kulturreich" in der Wexstraße 28, 20355 Hamburg, stattfinden. Eintrittskarten sind zum Preis von 5 Euro erhältlich.

Information und Reservierung ab 04. März 09:00 Uhr unter Tel. 01801-63 87 67
    (zum Ortstarif im Festnetz der T-Com)
    oder unter
    www.vattenfall.de/lesetage.

Liebe Grüße, euer Jan (Im Forum harimau) :wave

• Nur zur Info für eventuell Interessierte: Die Lesung ist bereits seit einigen Tagen ausgebucht. Mag auch daran liegen, dass ich nicht gerade in einem Fussballstadion lese... :grin

harimau :wave

• Zitat

Original von harimau
    Nur zur Info für eventuell Interessierte: Die Lesung ist bereits seit einigen Tagen ausgebucht. Mag auch daran liegen, dass ich nicht gerade in einem Fussballstadion lese... :grin

harimau :wave

Dann versuch doch beim nächsten Mal das Millertor zu buchen. Das hat bestimmt was :lache
    Ich mag das ja sowieso sehr gerne, sozusagen als zweites Wohnzimmer :grin

• Zitat

Original von Johanna

Dann versuch doch beim nächsten Mal das Millertor zu buchen. Das hat bestimmt was :lache
    Ich mag das ja sowieso sehr gerne, sozusagen als zweites Wohnzimmer :grin

Genau: So ganz intim vor 20000 Menschen in deinem Wohnzimmer zu lesen, das hätte was. Gibt es wohl Rabatt auf Baldrian, wenn man über 10 Kilo abnimmt??