Leserunde Gillian Flynn - Cry Baby am 15.02.2009

• Die mörderischen durchgeknallten Flattertiere haben sich für dieses Buch entschieden und wollen es am 15.2.2009 gemeinsam lesen.

Nähere Infos zu dieser merkwürdigen Personengruppe finden sich hier:
    Wer sind wir?

Bislang haben sich für diese LR angemeldet:

1. Wiggli
    2. Hestia
    3. CathrineBlake
    4. Hoffis
    5. JaneDoe
    6. Bookworm
    7. Vivian
    8. Sabine_D
    9,. Froschi

Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Teilnehmer :wave

Die Einteilung für die einzelnen Abschnitte folgt nächste Woche.

Hier nun die Einteilung.
    Es gibt das Buch jetzt in verschiedenen Ausgaben. HC, TB und eine Clubausgabe. Ich hoffe, dass die Zahlen nicht zu weit von einander abweichen.

Seite 1 - 106 Kapitel 1-5
    Seite 107 - 204 Kapitel 6 -10
    Seite 205 - 318 Kapitel 11 - Ende

• Hallo,

Wiggli hat mich gebeten, bescheid zu sagen, dass sie nicht pünktlich an der LR teilnehmen kann. Ihr Internet geht nicht. Und Wiggli ist zu dem auch noch krank. Sobald ihr Internet wieder geht, meldet sie sich. :-)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich werde leider erst mit ein wenig Verspätung einsteigen können, da ich mit meinem anderen Leserundenbuch noch nicht ganz durch bin und unter der Woche keine 2 Bücher gleichzeitig lesen will. Sobald ich damit durch bin, bin ich aber hier dabei. :-)

Gute Besserung an Wiggli. :wave

• Heute hab ich auch angefangen....

Nach ein paat Tagen Lesehemmungen durch meine Backe geht es nun einigermassen wieder. :wave

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Online bin ich endlich wieder, krank aber immer noch. Ich schätze, ich werde morgen mit dem Buch anfangen und dann auch mitsenfen können. :-)

Danke für die lieben Wünsche und nochmals vielen Dank an Yvi! :knuddel1

• Ich habe jetzt auch den "Brautflug" beendet und werde mich dieses Wochenende auf "Cry Baby" und "Der Sünde Sold" stürzen, ich versuchs mal mit parallell lesen, und hoffe, dass ich die Handlungen dann nicht durcheinander schmeiße... :lache

Weiterhin gute Besserung, Wiggli. :knuddel1

• Und ich dachte schon, ich würde hier noch alleine rumschaffeln! :lache Peinlich ist es mir schon etwas, da ich die LR ja angestoßen habe... :schaem

Mittlerweile habe ich schon 30 Seiten gelesen, und war schon nach gut einer gut in der Geschichte drin. Euch hat es wohl nicht so gut gefallen, ich lass mich mal überraschen... :grin