@ booklooker: den Eierschalensollbruchstellenverursacher hatten wir auch mal. War gar nicht so übel, das Ding! Ist aber irgendwie verschütt gegangen.
Mafioso kann ich mir nicht vorstellen, bleibe lieber bei der Eieruhr, die muss ich nicht auch noch Abwaschen...
Was die Welt noch braucht... oder nicht?
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Die hab ich gerade auch gesehen und mich gefragt, wer sowas braucht
Jetzt weiss ich es -
Eins der besten Teile ist immer noch der Klorollenhut - so einen hab ich beim Schrottwichteln letztes Weihnachten gewonnen
-
Zitat
Original von Tom
Dieses Ding hier hebt nach der eingestellten Zeit den Teebeutel aus der Tasse. Ist sicher völlig unverzichtbar.Den hab ich damals als Muster bekommen, allerdings nicht in Pinguinform
Das macht Sinn, wenn man dazu tendiert zu vergessen den Beutel nach Ablauf der Zeit aus der Tasse zu ziehen, weil man von irgendwas abgelenkt wird. (Schließlich möchte man seinem Chef keinen Herzkasper-Tee servieren *g*)
Das Ding ist nur nicht sonderlich stabil und der Hebel gibt irgendwann den Geist auf. Nun nutzen wir eben nur noch die Zeituhr (und vertrauen drauf, dass wir das Klingeln mitbekommen)
-
Zitat
Original von Bouquineur
(Schließlich möchte man seinem Chef keinen Herzkasper-Tee servieren *g*)... ach, nicht???
Hab eben noch was entdeckt:
Zitat:
Wildlife Design für das Wohnambiente auf höchstem Niveau!Endlich ein Hundesofa für anspruchsvolle größere Hunderassen und für alle Liebhaber der luxuriösen Ausstattung!
Das aktuelle Zebra Design ist ein besonderes Highlight für das gehobene Wohnambiente und für alle verwöhnten Feuchtnasen.
Leben, Lieben und Träumen auf dem Hundesofa Kapstadt im Design Zebra
Hundesofa..hmmm, sollte ich meinem Hund kaufen, dann ist endlich Feierabend mit den Haaren auf UNSEREM Sofa!
-
Am Ende liegst wahrscheinlich Du auf dem Hunde-Designer-Sofa, während es sich der Hund auf Deinem Sofa gemütlich macht und die Lefzen grinsend hochzieht
-
... dann mach ich einen Dethlef aus ihm!
-
Hat er auch ein Handtäschen? *gg*
Diese Seite hier ist einer meiner Favoriten:
http://www.getdigital.de/index/usb_gadgets
Sinnfreie Dinge rund um den PC.
-
Zitat
Original von keinkomma
Dafür haben wir Teleskopgabeln.... Auch nicht besser
-
-
Ich will den USB-Hamster!!!
Einen rammelnden Köter hab ich schon, eben jenen auf dem Sofa...