Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da

  • Bis Mail stehen die LR ja schon. Aber wenn die bei so vielen noch auf dem SUB liegen oder extra für eine evtl. LR gekauft werden sollen, könnten wir noch einen zusätzlichen Termin für die Becketts einlegen.
    Ich könnte euch den 5. des MOnats jeweils anbieten. Wieviele Teile fehlen noch?

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Da wäre ich dann auch dabei!
    Persönlich würde mir der 5.2 am besten passen. Aber kann verstehen, wenn das zu dicht wäre.


    :write


    Würde bei beiden Leserunden mitmachen und mir die Bücher bis dahin besorgen.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Das TB erscheint im August.
    Wollt ihr mit der 2. LR bis August warten und den 1. Teil dann evtl. erst im März oder April lesen? Dann ist der Zeitabstand nicht so groß.
    Oder wie schon vorgeschlagen Feb. und März?


    Edit:
    Im April erscheint schon ein neues Buch von ihm. Das gehört aber scheinbar nicht zu der Reihe, oder?



    Du gehörst mirDer angesehene Londoner Gallerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit. Er muss Anna von diesem Mann trennen, koste es, was es wolle. Ein Gigolo wird auf Anna angesetzt - doch Donalds Intrige gerät auf entsetzliche Weise außer Kontrolle

  • Zitat

    Original von Betty
    Die weiteren Teile von Simon Beckett würde ich auch gerne mitlesen, aber ich werde definitiv auf die günstigen Taschenbuchausgaben im Juni (Teil 2) und August (Teil 3) warten.


    Kalte Asche gibt es aber doch schon als Taschenbuch.


    Kalte Asche befindet sich schon in meinem Sub. Da würde ich auf jeden Fall mitlesen. Wann ist mir egal. Leichenblässe würde ich auch erst als Taschenbuch kaufen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163


  • Das Buch gehört nicht zu der Serie mit David Hunter. Flammenbrut, Obsession und auch dieses müssten alles ältere Bücher von Simon Beckett sein, die jetzt erst übersetzt wurden, nachdem die Hunter-Serie so erfolgreich eingeschlagen ist. So habe ich es zumindest irgendwo gelesen. Simon Beckett arbeitet aber auch an dem 4. Band mit David Hunter. Zum Erscheinungstermin und Buchtitel habe ich aber noch keine Infos gefunden.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich wäre dann auch für die Zeitverschiebung, ich lese zwar eigentlich lieber HC aber wenn ich die Reihe sonst als TB habe, will ich es einheitlich... :lache

  • Mmmmh, der 5.2. wäre mir ein bisschen zu eng, da ich ab dem 01.02. noch bei der Leserunde für Saphirblau dabei bin...
    Da müsste ich mich schon sehr beeilen.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Betty


    Kommt aber im Juni noch mal zum ganz kleinen Preis raus. ;-)


    Aber ihr könnt ruhig auch schon ohne mich anfangen.


    Aber das Cover passt ja überhaupt nicht zu dem Buch, sieht ja aus wie Strandlektüre! Und zu den anderen Teilen passt es optisch auch nicht. Wie kommen die bloß auf so eine Gestaltung? Den dritten Teil habe ich übrigens geschenkt bekommen und mich zwar gefreut, dass ich ihn endlich lesen konnte, aber gleichzeitig fand ich es blöd, dass er nicht zu den ersten beiden Teilen passt, da ich die als Taschenbücher habe...

  • Die ersten beiden Teile kenne ich bereits, aber würde gern den Dritten mitlesen, wenn er als TB erscheint


    :wave

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein