Darf ich auch mitmachen? Dann schaue ich mal, was ich in meinen Bücherregalen Schönes finde
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne noch mitmachen.
-
Nur zu
-
Sollen wir einfach ein paar Bücher aus unserem SUB hier aufschreiben oder wie genau läuft das ab?
-
Wir suchen noch die Bücher für die letzten 7 MOnate dieses Jahres.
Von daher suche dir 7 Krimis aus deinem Sub aus und schicke mir diese per PN. -
Ich würde auch sehr gerne bei euch mitlesen
Kannst du mich bitte für diese beiden Bücher eintragen:
15.2.2010 - Graham, Patrick - Das Evangelium nach Satan
15.3.2010 - Barclay, Linwood - Ohne ein WortEin paar Vorschläge fallen mir bestimmt auch noch ein
LG Alisa
-
Zitat
Original von Alisa
Ich würde auch sehr gerne bei euch mitlesenKannst du mich bitte für diese beiden Bücher eintragen:
15.2.2010 - Graham, Patrick - Das Evangelium nach Satan
15.3.2010 - Barclay, Linwood - Ohne ein WortEin paar Vorschläge fallen mir bestimmt auch noch ein
LG Alisa
Mach ich doch gerne -
Kennt wer einen der Preisträger? Ich kenne weder die nationalen noch die internationalen
-
-
Mal ein Vorschlag ... Mairedh und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen, "Der Canyon" von Douglas Preston gemeinsam zu lesen.
Besteht da vielleicht noch von anderer Seite Interesse?
-
Canyon hab ich nicht, aber andere subben noch.
-
Ich hab Sabine jetzt eine PN mit den noch auf meinem SUB vorhandenen und bald zu lesenden Krimis geschickt...
Wichtig fände ich auch, wenn wir gemeinsam die weiteren Becketts lesen würden... Chemie des Todes gefällt mir nämlich außerordentlich gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wichtig fände ich auch, wenn wir gemeinsam die weiteren Becketts lesen würden... Chemie des Todes gefällt mir nämlich außerordentlich gut.Das ist ne tolle Idee.
-
Jep, da würde ich mich auch anschließen!
Die liegen zwar nicht auf meinem SUB, ich würde sie mir dann aber sehr gerne für die LR kaufen.
Ich finde Die Chemie des Todes auch ganz klasse. -
Da möchte ich mich auch anschließen. "Kalte Asche" liegt ohnehin schon auf dem Sub. Jetzt sollte ich nur mit "Die Chemie des Todes" mal richtig anfangen
-
Ich bin zu aller Schandtat bereit!
Und mein RUB ist soo groß, daß ich bei einigen der Krimis wieder dabei bin...
-
Schade, dass ich alle schon gelesen habe
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab Sabine jetzt eine PN mit den noch auf meinem SUB vorhandenen und bald zu lesenden Krimis geschickt...Wichtig fände ich auch, wenn wir gemeinsam die weiteren Becketts lesen würden... Chemie des Todes gefällt mir nämlich außerordentlich gut.
Ja da wäre ich auch mit von der Partie!
-
Zitat
Original von Skvisa
Ja da wäre ich auch mit von der Partie!
Ich habe Kalte Asche bereits als Hörbuch in meinem SUB, bin also bei der Leserunde mit dabei
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab Sabine jetzt eine PN mit den noch auf meinem SUB vorhandenen und bald zu lesenden Krimis geschickt...Wichtig fände ich auch, wenn wir gemeinsam die weiteren Becketts lesen würden... Chemie des Todes gefällt mir nämlich außerordentlich gut.
Da wäre ich auch dabei - die subben bei mir zwar noch nicht, aber das kann sich schnell ändern "Die Chemie des Todes" gefällt mir nämlich sehr gut!