Ich bin dafür, eine neue Liste zu machen. In den letzten Monaten hat sich sicher einiges angesammelt.
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Für mich sind bis Mai immer wieder LR dabei, aber mein SUB hat sich auch erweitert. Von mir aus können wir die aktuelle Liste auch erweitern oder neu sortieren.
Wie machen wir das am einfachsten? Die bisherige Liste auf Seite 1 bleibt wie sie ist und wird ergänzt, um die Bücher, die jeder neu auf seinem Sub hat? Jeder erstellt seine neue SUB Liste und dann wieder an Dich Sabine?
-
Huhuuuu
Wollte nur kurz mitteilen das ich aus der Kur wieder da bin..habe die Bucher bei denen ich mitlesen wollte gelesen,werde dazu noch das eine oder andere schreiben.
In der blöden Kur durfte man keinen Lappi haben und nur 10 Min am Tag in den PC Raum...die hab ich dann natürlich für meine Familie genutzt.hatte also viel Zeit zum lesen.....freue mich aber nun das ich hier wieder gemeinsam mit Eulen lesen kann,macht mehr Spass.
-
Ich wäre auch für ne neue Liste, weil fast nichts für mich auf der alten Liste dabei ist
-
Ok, dann lassen wir die Bücher, die jetzt bis Mai ausgesucht sind, so stehen und suchen ab Juni neue aus.
Aber auch nur 7 Stück für den Rest des Jahres.Dann machen wir es so wie beim letzten Mal.
Sucht euch 7 Bücher aus eurem Sub aus und schickt sie mir per PN.
Ich mache dann bei Dooleys oder wie die Seite hieß eine Umfrage auf und nehme dann die 7 Bücher mit den meisten Stimmen. -
Gute Idee! Die PN ist raus
-
Sabine, gute Idee. Wie lange darf denn die Liste sein ?
Edit sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast ja geschrieben, daß es nur 7 Bücher sein sollen, die auf die Liste dürfen.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich wäre auch für ne neue Liste, weil fast nichts für mich auf der alten Liste dabei istGilt für mich auch! Darf ich dir auch eine pn mit Vorschlägen schicken, Sabine? Bis jetzt habe ich bei den Mördereulen nicht mitgelesen, da ich die Bücher entweder nicht besitze oder schon gelesen hatte. Für einen reread ist mein SuB einfach zu groß.
-
Darf ich auch mit machen, Sabine?
-
7 Bücher
ich werd mich gleich mal auf meinen SUB stürzen und aussuchen
-
natürlich dürft ihr mitmachen. Nur zu, je mehr Vorschläge, je mehr lesen dann hoffentlich auch mit.
-
danke, Sabine. Dann werde ich später mal meinen SuB durchschauen und dir die Pn schicken.
-
Ok das ist eine gute Idee. Bis wann soll denn die Liste raus?
-
Wenn die neue Liste "veröffentlicht" ist, darf man doch bestimmt auch mal schauen, ob man bei dem einen oder anderen Buch mitlesen möchte/kann... auch wenn der SUB nicht soooo groß ist , oder???
-
Zitat
Original von Shadow91
Ok das ist eine gute Idee. Bis wann soll denn die Liste raus?
Hat keine Eile, bis Mai stehen ja die Bücher schon fest.Sonnschein , na klar
-
Hui super mal gucken ob ich was zusammen kriegen
-
Das hört sich prima an! 5 Bücher habe ich gerade schon spontan zusammen bekommen und dann muss ich noch einmal bookcook durchwühlen. Der SUB müsste eigentlich genug bieten.
-
Nachdem wir ja erst ab Juni neue Bücher brauchen, werde ich noch zuwarten, weil ich nicht weiß, was ich vielleicht doch noch vorher lese, aber ich denke nach.
-
Zitat
Original von Helga
Nachdem wir ja erst ab Juni neue Bücher brauchen, werde ich noch zuwarten, weil ich nicht weiß, was ich vielleicht doch noch vorher lese, aber ich denke nach.So werde ich das auch handhaben
Sabine, sagst du uns hier rechtzeitig Bescheid, wenn die Frist abläuft?
-
jau, ich denke den Januar über wird es garantiert noch laufen.