ich habs nachgetragen
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Hallo
Ich würde mich für Ohne ein Wort von Linwood Barclay melden, sofern das Buch noch nicht gelesen wurde??! Das steht bei mir auch noch ungelesen herum.
Lg, Lilia
-
Hallo Sabine,
ich habe mir in der Zwischenzeit
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes
und
Cordy, Michael - Das Nazareth-Gen
ertauscht. Würdest du mich da bitte dazu schreiben. Danke
-
Ich würd gern noch bei
Nackte Seelen und
Hinterhältig mitlesen -
Bis hierhin ist alles nachgetragen
-
Danke an Sabine
-
Danke fürs eintragen
-
Wir haben nur ein Buch, welches mit heutigem Tag 11 Meldungen hat, aber 6 Bücher mit jeweils 10 Meldungen.
Damit steht das Buch für den November fest. Aber welches der 6 mit 10 Meldungen wollen wir im Dezember lesen? -
Ich bin für Panic von Mark T. Sullivan ...... ganz objektiv betrachtet.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Bis hierhin ist alles nachgetragenStimmt nicht, ich stehe bei das Böse in uns noch nicht dabei und den 50/50 Killer würde ich nach reiflicher Überlegung nun sehr gerne mit lesen...
Für November wäre ich dann für Panic, Chemie des Todes, oder Evangelium nach Satan... am Liebsten aber Chemie des Todes, weil das schon so lange hier herumliegt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Stimmt nicht, ich stehe bei das Böse in uns noch nicht dabei und den 50/50 Killer würde ich nach reiflicher Überlegung nun sehr gerne mit lesen...
Für November wäre ich dann für Panic, Chemie des Todes, oder Evangelium nach Satan... am Liebsten aber Chemie des Todes, weil das schon so lange hier herumliegt.
BJ, beim Bösen stehst du im LR Thread mit auf der Liste. Das war schon erledigt.
Beim Mosby habe ich dich dazu getragen. Damit hat der jetzt sogar 12 Meldungen und wird unser Buch für den November.Jetzt haben sich 2 Leute für Panic vom Mark T. Sullivan für Dezember entschieden.
Wollen wir das jetzt nehmen? Alle einverstanden?
Den Beckett könnten wir ja dann im Januar nehmen. -
Ah so...
Ich lese was du vorgibst, große Krimimeisterin...
-
Sabine,
beim Mosby springe ich noch schnell mit auf den ZugDen Sullivan spare ich mir. Klingt nicht soooo interessant für mich.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Jetzt haben sich 2 Leute für Panic vom Mark T. Sullivan für Dezember entschieden.
Wollen wir das jetzt nehmen? Alle einverstanden?
Den Beckett könnten wir ja dann im Januar nehmen.Okay, okay.
Auf einen Monat mehr oder weniger kommts beim Beckett jetzt wohl auch nicht mehr an. -
Zitat
Original von Babyjane
Ah so...Ich lese was du vorgibst, große Krimimeisterin...
Ok, dann nicht lang gefackelt.
Im November dann also den Mosby (mit JaneDoe :grin)
Im Dezember den Sullivan (ohne JaneDoe)
und im Januar dann den Beckett.Für Februar und ff sehen wir dann ...
-
@ Froschi und Hoffis
wollen wir nicht mal unsere Sharon aus dieser Liste löschen?
Entweder jetzt zusammen lesen oder rausschmeissen? -
Zitat
und im Januar dann den Beckett
Darauf warte ich schon so lange
-
Zitat
Original von Thaddäus
Darauf warte ich schon so lange
-
Super, dann komme ich sowohl im November als auch im Dezember zum Zuge. Freue mich schon drauf.
-
Öhm, Frage warum kann ich den Link für den Beckett nicht angucken??