ok, kein Problem.
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
*malmeld*
Ich bin noch am Leben, kann aber gerade nicht so oft online sein.
Werde aber sämtliche Leserunden trotzdem mitlesen. Nur halt net so viel schreiben.edit : Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für den neuen Wilson?
Das war ja ne Überraschung, als der plötzlich doch im Briefkasten lag! -
Zitat
Original von Froschi
edit : Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für den neuen Wilson?
Das war ja ne Überraschung, als der plötzlich doch im Briefkasten lag!Den Termin gab es schon, wir waren alle so erfreut, dass wir gleich eine Leserunde zusammengezimmert haben. Hier kannst du noch mitlesen, ich glaube, da wird auch noch geschrieben.
-
-
Ich hatte dich schon vermisst Froschi. Schön, dich wieder mal zu lesen.
-
Wusstet Ihr das Stieg Larsson schon tot ist?
Ich habs jetzt erst irgendwann gelesen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wusstet Ihr das Stieg Larsson schon tot ist?Ich habs jetzt erst irgendwann gelesen
Ja klar schon seit ich Verblendung gelesen habe.
Find ich ziemlich traurig
Der wollte ja ursprünglich eine 10 Bändige Reihe veröffentlichen.
Wird leider nichts draus -
Ich weiß es auch schon lange und ich find es sehr traurig. Ich hätte gerne noch viel mehr von Lisbeth gelesen
-
ja, wirklich schade mit Stieg Larsson. Meinen letzten Band hebe ich mir lange auf. Ich kann es mir gar nicht vorstellen ohne Lisbeth und Mikael...
@ll - welche Leserunden der Mördereulen stehen als nächstes an?
-
Zitat
Original von Nikki
@ll - welche Leserunden der Mördereulen stehen als nächstes an?Schau doch mal zum ersten Beitrag hier, da hat Sabine_D alles wunderbar aufgelistet und aktualisiert es auch immer.
-
Bei dem MCFadyen bin ich auf jeden Fall dabei, den ersten Teil habe ich nun mit Begeisterung gelesen und den zweiten gestern geordert, bis September habe ich den auch durch.
-
Ich habe gerade gesehen, dass diese vier Bücher ebenfalls noch auf meinem SUB liegen:
Box, C. J. – Stumme Zeugen
Anscombe, Roderick – Hinterhältig
James, Peter - Stirb schön
Newman, Ruth-ManischIch habe auch Kathy Reichs - Tote lügen nicht hier liegen. Aber ich glaube, das hab ich schon gelesen...
Darf ich mich bei diesen Leserunden anschließen?
-
Stirb schön? Leserunde? Wann?????
Das Buch liegt hier auch noch auf meinem SuB.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Stirb schön? Leserunde? Wann?????Das Buch liegt hier auch noch auf meinem SuB.
Ich glaube, da steht noch keine fest. Ich habe es nur auf der ersten Seite gelesen...
-
Jedenfalls würde ich gerne mitlesen. Sorry, wenn ich diesen Monat etwas zurückliege. Fange gerade erst Dickicht an
Heulsuse hat bei Charlotte Lyne zu viele Taschentücher auswringen müssen. -
-
-
Ich bin jetzt dabei - eingeschlafen bin ich noch nicht.
Das Buch scheint keine "anspruchsvolle Lektüre" zu sein, aber gruselig ist es bislang allemal! -
Zum Mc Faydyen kann ich dazu getragen werden, ich denke ich schaffe den zweiten Band im nächsten Monat und wäre dann gerne dabei...
der 50/50 Killer reizt mich auch, da überlege ich noch
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich Mystic River und Der Judasfluch auf meinem SUB habe. Wenn du mich dazu eintragen könntest, wäre das fein