Sind Sinn und Zweck des Krimizirkels der Mördereulen nicht eher auf dem SuB schon verstaubende Krimis oder Thriller vor zu schlagen und dann zu lesen.
Wenn das Buch erst noch erscheint, dann kann es ja noch keiner auf dem SuB haben.
Oder habe ich hier was falsch verstanden?
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
@ Esme: weißt du, ob Diesseits der Dunkelheit eine Fortsetzung von Wenn es dämmert ist?[/quote]
Hallo Twin, ob Diesseits der Dunkelheit eine Fortsetzung von Wenn es dämmert ist, weiß ich leider nicht genau! Aber Zoe Beck beantwortet in ihrem Blog auch an sie gestellte Fragen! Dafür gibt es dort die direkt unter dem jeweiligen Beitrag vorgesehene Kommentarfunktion!
http://zoebeck.wordpress.com/2008/11/13/cover-buch-neu/
Dany , da ich mich als neue Büchereule hier im Forum mit den Leserundenvorschlägen noch nicht so auskenne, möchte ich hier im Thread meine Fühler diesbezüglich ausstrecken. Wie läuft das bei Leserunden mit Autor?! Mir ist nicht bekannt, ob Zoe Beck das Forum der Büchereulen evtl. kennt. Man könnte sie ja vielleicht auf ihrer Homepage auf das Forum hier aufmerksam machen!
Lieben Gruss, Esme
-
Auf jeden Fall mal danke für den link, Esme :wave.
-
:freudeHeute den FESTA-Newsletter erhalten mit folgenden Hinweis:
:alarm:alarm:alarm:alarm:alarm
Am 24.06. erscheinen folgende neuen Festa-Titel:
F. Paul Wilson: Erweckung – Fantastischer Thriller
-
Hej, das ist ja mal ne gute Nachricht
-
-
Zitat
Original von dyke
:freudeHeute den FESTA-Newsletter erhalten mit folgenden Hinweis::alarm:alarm:alarm:alarm:alarm
Am 24.06. erscheinen folgende neuen Festa-Titel:
F. Paul Wilson: Erweckung – Fantastischer Thriller
Super, ich werd bekloppt !!!!!!!!!! Damit hätte ich nun fast schon nicht mehr gerechnet.
Da ich direkt beim Verlag bestellt habe, hoffe ich bald das kostbare Exemplar in meinem Briefkasten zu finden. Tolle Sache, ich freu mich total!!!!!
-
Kaum zu glauben.....
-
*g* Erweckung ist ein gutes Beispiel für ein nicht verstaubtes Buch. Passt gerad irgendwie
-
Hoffis, und ich hatte während meines Urlaubs eine Mail von Amazon, dass der Termin nochmals verschoben wurde. Jetzt auf Mitte August. Als ich die Mail las fiel mir dann auch wieder ein, dass ich vergesse habe meine Bestellung dort zu stornieren. Hole ich gleich morgen nach.
JASS , dieser Teil gehört zu der Handyman Jack Leserunde, die schon seit letztem Jahr läuft.
Esme , es ist tatsächlich so, dass wir erstmal die älteren Bücher lesen wollen. Aber unanhängig davon kannst du durchaus einen Thread eröffnen und nach Interesse zu einer LR für dieses Buch fragen.
-
Oh Sabine, du bist ja wieder da!
Ist jetzt zwar off-topic, aber: ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
-
Jaa, schön aber kurz. Wie wohl bei den meisten
-
Ja, komisch!
So ein Urlaub ist immer zu kurz.
Hast du dich trotzdem erholen können? -
Sabine , es wird im nächsten Jahr eine Leserunde mit Zoe Beck zu Diesseits der Dunkelheit stattfinden.
https://www.buechereule.de/wbb…ostID=1257907#post1257907 -
Hallo Sabine
Würdest du mich bitte noch bei Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan eintragen? -
Ich würde gerne bei Simon Beckett- Chemie des Todes mitlesen!
-
Zitat
Original von nofret78
Hallo Sabine
Würdest du mich bitte noch bei Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan eintragen?Mich bitte auch.
-
Momentan ist mir auch "mördereulig" zumute...würde daher gerne bei
Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan und Shaun Hutson - Scharfe Krallen mitlesen. -
Ich habe jetzt alles aktualisiert
-
Hallo Sabine,
kannst du mich bitte bei
Shaun Hutson - Scharfe Klauen
streichen. Ich habe offenbar übersehen, dass ich mich dafür angemeldet hatte und das Buch bereits im Mai gelesen. Vielen Dank!