ZitatOriginal von Sabine_D
Oh shit, das mit August wusste ich auch noch nicht. Ich war immer noch bei Juni.
Menno, ich bin auch von Juni ausgegangen.
So ein blöder Verlag!
Oh shit, das mit August wusste ich auch noch nicht. Ich war immer noch bei Juni.
So ein blöder Verlag!
Nein, der Termin steht.
Ah Dann freu ich mich jetzt diebisch drauf
Ich hab mir gerade
Mosby, Steve - Der 50/50 Killer
bei Tauschticket ertauscht. Sabine, würdest Du mich bei dem Buch bitte noch dazu schreiben?
ZitatOriginal von Wuermchen
Ich hab mir gerade
Mosby, Steve - Der 50/50 Killer
bei Tauschticket ertauscht. Sabine, würdest Du mich bei dem Buch bitte noch dazu schreiben?
Gerne, ich habe es mir die Tage im Club für 6,95 gekauft.
Das stellt ja dann schon die Weichen, wie es im Herbst mit den Mördereulen weiter geht
Das stellt ja dann schon die Weichen, wie es im Herbst mit den Mördereulen weiter geht
Schaun wir mal, noch ist ja Zeit. Vll legen die anderen Bücher ja noch nach.
ZitatOriginal von Froschi
So ein blöder Verlag!
Nicht blöd, sondern scheinbar meitens sehr klamm, da er nur eine sehr begrenzte Zielgruppe im Visier hat.
Aber statt bei amazon oder sonst wo, das Buch einfach direkt beim Verlag bestellen, wird portofrei auf Rechnung geleifert, könnte möglicherweise helfen
meint Dyke, der nur positive Erfahrungen damit gemacht hat.
ZitatOriginal von dyke
Aber statt bei amazon oder sonst wo, das Buch einfach direkt beim Verlag bestellen, wird portofrei auf Rechnung geleifert, könnte möglicherweise helfen
meint Dyke, der nur positive Erfahrungen damit gemacht hat.
Du meinst, gesteigertes Interesse aus allen möglichen Teilen Deutschlands durch direkte Bestellungen würden den Druck beschleunigen? Also, einen Versuch wäre es ja Wert ...
Du meinst, gesteigertes Interesse aus allen möglichen Teilen Deutschlands durch direkte Bestellungen würden den Druck beschleunigen? Also, einen Versuch wäre es ja Wert ...
Also wenn das sicher was nutzen würde, was ich ein wenig bezweifel, wär ich auch dabei.
Ich schätze, ich storniere bei Amazon und bestelle beim Verlag direkt. Schlechter fahren als jetzt kann ich damit auch nicht.
Ich schätze, ich storniere bei Amazon und bestelle beim Verlag direkt. Schlechter fahren als jetzt kann ich damit auch nicht.
Ich habe mir das Buch von Sullivan - Panic geholt und mich entsprechend nachgetragen. Jetzt haben wir wieder 2 Bücher mit jeweils 10 Teilnehmern.
Das trifft sich gut, denn ich bin auch bei beiden eingetragen. Dann kommen die Bücher evtl. noch in diesem Jahr dran.
Jetzt hätt ich's doch glatt beinahe vergessen.
Ich hab gestern im Hugendubel Steve Mosby - Der 50/50 Killer erstanden.
Würdest du mich dafür bitte eintragen?
Danke!
wie versprochen wird es prompt erledigt
Das ist ja ein richtig spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Büchern, die noch einen Termin möchten
Spannender als die Wahl heute
Dankeschön Sabine!
5 Meldungen
Lehane, Dennis – Mystic River/Spur der Wölfe
Dyke Sabine Bell hestia Wiggli
...den Lehane würde ich auch mitlesen
Ab und an bin ich auch eine Mördereule und möchte gern Diesseits der Dunkelheit von Zoe Beck für eine Leserunde vorschlagen. Kann ich dies auch als Neuling machen? Werde diesen Krimi auf alle Fälle lesen, da ich bereits Wenn es dämmert von Zoe Beck kenne.
https://www.buechereule.de/wbb2/rezensionen/autor/Zoe+Beck
Diesseits der Dunkelheit ist bei Amazon noch nicht erschienen, aber bestünde erst einmal generell Interesse?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Esme
Ab und an bin ich auch eine Mördereule und möchte gern Diesseits der Dunkelheit von Zoe Beck für eine Leserunde vorschlagen. Kann ich dies auch als Neuling machen? Werde diesen Krimi auf alle Fälle lesen, da ich bereits Wenn es dämmert von Zoe Beck kenne.
https://www.buechereule.de/wbb2/rezensionen/autor/Zoe+Beck
Diesseits der Dunkelheit ist bei Amazon noch nicht erschienen, aber bestünde erst einmal generell Interesse?!
@ Esme: weißt du, ob Diesseits der Dunkelheit eine Fortsetzung von Wenn es dämmert ist?