Danke fürs Eintragen
Heißt das, je mehr sich zu einem Buch melden, um so eher weitert es nach vorne und umso eher wird es gelesen? Hab ich das richtig verstanden?
Danke fürs Eintragen
Heißt das, je mehr sich zu einem Buch melden, um so eher weitert es nach vorne und umso eher wird es gelesen? Hab ich das richtig verstanden?
ZitatOriginal von Prombär
So haben wir das bis jetzt gehandhabt, ja.
Chemie des Todes wäre ich auch dabei Beckett ist auf meiner amazon-WL Dauerbrenner.
Falls noch Martha Grimes Fans hier sind - "Still ruht der See" subt bei mir noch.
"Still ruht der See" subbt bei mir auch
ZitatOriginal von Wuermchen
So haben wir das bis jetzt gehandhabt, ja.
Ah interessant. Danke für die Info
(das könnt ich jetzt glatt unter "Was habt ihr heute gelernt" verbuchen )
ZitatOriginal von JASS
*seufz* Das Böse in uns wandert immer weiter nach hinten. -Ob die böse Ungeduld in mir solange durchhält?
Wieso wandert es nach hinten? Für dieses Buch steht der LR Termin doch schon fest
ZitatOriginal von Lesebiene
Chemie des Todes wäre ich auch dabei Beckett ist auf meiner amazon-WL Dauerbrenner.
Falls noch Martha Grimes Fans hier sind - "Still ruht der See" subt bei mir noch.
Lesebiene, ich habe dich mit eintragen
Chemie des Todes gibt es z.Z. bei amazon für 7 Euronen im Original.
Ist das egal, ob wir hier das Original lesen oder die Übersetzung?
ZitatOriginal von Lesebiene
Chemie des Todes gibt es z.Z. bei amazon für 7 Euronen im Original.
Ist das egal, ob wir hier das Original lesen oder die Übersetzung?
Der Inhalt dürfte der gleiche sein. Es könnte dann nur Abweichungen bei der Einteilung geben, aber das muss man dann sehen.
Heyhey Mördereulen, klingt, als sei ich hier genau richtig!
Viele der Bücher SuBen bei mir auch...
Ich habe mal 3 rausgepickt, bei denen ich 'schubsen' helfe.
(Hoffentlich kriege ich das dann auch terminlich gebacken, wenn es soweit ist..)
# Eisige Stille
# Das Evangelium
# Ohne ein Wort
Beim den restlichen Büchern schaue ich dann mal, ob der Zeitrahmen passt und stoße ggf. noch dazu ...
Na, das hört sich aber gut an, Edelfeder
ZitatOriginal von Sabine_D
Wieso wandert es nach hinten? Für dieses Buch steht der LR Termin doch schon fest
Ach so? Weil es irgendwann mal für Juli angedacht war (hab so eine verschwommene Erinnerung) und ich gesehen habe, dass es momentan bei September steht, dachte ich, der Termin kann immer nochmal geändert werden.
Nein, der Termin steht.
Mensch, daß auch der Wilson nicht erscheinen will.....
ZitatOriginal von Hoffis
Ich habe von Amazon auch noch keine neueren Infos mehr bekommen. Ich warte ja genau wie du sehnsüchtig darauf.
ZitatOriginal von Hoffis
Es ist echt zum verrückt werden!
Und selbst wenn ... dann haben wir auch nur ein Buch mehr und müssen auf die anderen Übersetzungen weiter warten.
Wer weiß, ob es beim 10. August als Erscheinungstermin bleibt
ZitatOriginal von JaneDoe
Wer weiß, ob es beim 10. August als Erscheinungstermin bleibt
Reden wir von "Erwweckung"? Da hab ich noch die Info, dass das am 10. bis 13. JUNI geliefert wird.
Aber jetzt hab ich mal zum Artikel geschaut, dann steht da, Erscheinungsdatum 10. August ... oh nein, was für ein Tiefschlag!
Und auf der homepage des Verlages steht: voraussichtlich 3. Quartal 2009.
ZitatOriginal von Wuermchen
Reden wir von "Erwweckung"? Da hab ich noch die Info, dass das am 10. bis 13. JUNI geliefert wird.
Aber jetzt hab ich mal zum Artikel geschaut, dann steht da, Erscheinungsdatum 10. August ... oh nein, was für ein Tiefschlag!
Oh shit, das mit August wusste ich auch noch nicht. Ich war immer noch bei Juni.