Dany,
ja, von deinen wollen wir auch Fotos im entsprechenden Thread sehen!
Dany,
ja, von deinen wollen wir auch Fotos im entsprechenden Thread sehen!
ZitatOriginal von JaneDoe
Puh, ich merk's an meinem Kreuz
So ca. 5.500 Bücher dürften es insgesamt sein. Mein Mann hat noch mal kräftig aussortiert. aber etwa so viele sind geblieben. Und die haben wir alle selber verpackt, da laß' ich doch keinen Fremden ran
500 gelesene Bücher und 5000er SuB?
Ja, bitte bitte ein Foto wenn die Bücher eingeräumt sind!
ZitatOriginal von Lesebiene
500 gelesene Bücher und 5000er SuB?
Ja, bitte bitte ein Foto wenn die Bücher eingeräumt sind!
Näaä, umgekehrt Im SUB sind es knapp über 400 zur Zeit. Mit dem Foto das dauert noch, ich plane gerade, meine Bücher neu zu sortieren (stärker nach Genres als bisher).
Ich werde jetzt auch mein Büro umgestalten. Schränke raus und Regale rein. Dann könnte ich mir eine Umsortierung auch gut vorstellen. Dann hätte ich auch Platz dazu.
@ Sabine D: Auch von dir wollen wir dann Fotos sehen...
Meine Regale hängen jetzt und ich hoffe, dass ich heute Abend Zeit habe zum Fotos machen und dann werden die im entsprechenden Thread eingestellt.
Hallo Sabine
Würdest du mich bitte bei Minette Walters - Die Fuchsjagd dazu schreiben? Had das Buch gestern auf dem Flohmarkt ergattert
ZitatOriginal von nofret78
Hallo Sabine
Würdest du mich bitte bei Minette Walters - Die Fuchsjagd dazu schreiben? Had das Buch gestern auf dem Flohmarkt ergattert
na klar, gerne
Danke dir
Wann lesen wir denn den 3. Larsson? Können wir den nicht noch irgendwo einschieben?
Ich schlage den 25.6. vor
Bin dabei!
Ich auch
Heißt das, ich habe nur eine Woche für die Schlangengrube?
25.6. klingt gut. Buch habe ich auch schon
ZitatOriginal von Büchersally
Heißt das, ich habe nur eine Woche für die Schlangengrube?
Du kannst doch, wenn es dir zu knapp wird, etwas später anfangen oder mit der Schlangengrube etwas früher.
So dick is die Schlangengrube ja auch nicht.
Ich bin auch dabei, und ich fürchte, bei der Schlangengrube muss ich mich auch anmelden, ist mir bisher durchgegangen, weil mich der Titel nicht wirklich ansprach, hatte in mir irgendwie andere Vorstellungen geweckt.
Ich werde gleich mit "Verdammnis" starten, musste gestern noch arbeiten, daher bin ich leider nicht früher dazu gekommen.
Bin auch dafür
ZitatOriginal von JaneDoe
25.6. klingt gut. Buch habe ich auch schon
Passt bei mir auch.
Da ich auch vorher bei der Schlangengrube dabei bin, werde ich evtl. auch ein bisschen später einsteigen.
Ansonsten passt es aber!!
Bin also auch dabei.
Ich hab zwar das Mördereulen Prinzip und das mit den Meldungen nicht ganz verstanden (mit nicht ganz mein ich gar nicht), aber ich wollte kund tun, dass bei mir "Das Nazareth-Gen" irgendwo subt und ich würde da ggf mitlesen