Glaube nicht. Aber wäre eigentlich praktisch da er morgen als TB rauskommt.
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Hallo Sabine,
würdest du mich bitte bei diesen beiden
ZitatReichs, Kathy: Tote lügen nicht
Froschi Büchersally Dany-Maus1986 teufelchen_yvi Gissi, unkreatives_ichNewman, Ruth-Manisch
Alisha Sabine Hoffis hestia Vivian Wiggli Helga
dazutragen?:wave -
Ich würde gerne beim Cody McFadyen mitlesen. Bis dahin hab ich auch die Vorgänger gelesen.
-
Ich habe euch nachgetragen
-
Zitat
Original von zugroaster
Glaube nicht. Aber wäre eigentlich praktisch da er morgen als TB rauskommt.Wir werden sicherlich einen Termin finden. Ich bin sicher, dass wir ihn auch noch gemeinsam lesen werden.
-
Danke Sabine für die Orga hier in diesem Thread. Ich habe gerade die neuen LR Termine gesehen und sofort eingetragen. Da kann mein SUB-Abbau ja endlich richtig losgehen.
-
Zitat
Original von Toebi
Danke Sabine für die Orga hier in diesem ThreadJa, da sagst du was Wahres! Ich schließe mich dem Dank an Sabine einfach so mal an
-
dito
-
Mach ich doch gerne
-
Ich schließe mich dem Dank natürlich gerne an
Am 12.5. werde ich übrigens umziehen. Das heißt, daß ich dann erst mal kein Internet habe. Ich hoffe, Alice läßt mich nicht zu lange schmoren. Ich werde in den Leserunden-Threads, in denen ich angemeldet bin, natürlich später noch posten. Ich bin fest entschlossen, mich trotz zur Zeit unüberschaubarer Menge an Umzugskartons nicht vom Lesen abhalten zu lassen. Drückt mir die Daumen, das ich alles wiederfinde
-
Ui ui ui, lesen unter erschwerten Bedingungen ...
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen reibungslosen Umzug und dass du die Kiste mit den wichtigen Leserunden-Büchern nicht ganz aus den Augen verlierst
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich schließe mich dem Dank natürlich gerne anAm 12.5. werde ich übrigens umziehen. Das heißt, daß ich dann erst mal kein Internet habe. Ich hoffe, Alice läßt mich nicht zu lange schmoren. Ich werde in den Leserunden-Threads, in denen ich angemeldet bin, natürlich später noch posten. Ich bin fest entschlossen, mich trotz zur Zeit unüberschaubarer Menge an Umzugskartons nicht vom Lesen abhalten zu lassen. Drückt mir die Daumen, das ich alles wiederfinde
Ohweia, wie viele Bücher müssen jetzt umziehen?
-
Puh, ich merk's an meinem Kreuz
So ca. 5.500 Bücher dürften es insgesamt sein. Mein Mann hat noch mal kräftig aussortiert. aber etwa so viele sind geblieben. Und die haben wir alle selber verpackt, da laß' ich doch keinen Fremden ran -
Uiiiih so viele Bücher.
Hast du denn in der neuen Wohnung mehr Platz für alle Bücher?
-
Die Wohnung hat weniger Quadratmeter als die bisherige und die Bücher werden anders über die Räume verteilt. Insgesamt ist es aber etwas mehr an Stellfläche durch Raumteiler und deckenhohe Regale. Ich freu mich schon drauf
-
JaneDoe,
wird bestimmt toll, wenn es erst mal alles eingerichtet ist!Aber das sind schon ganz schön viele Bücher! Da soll sich meine Mutter mit meinen paar nicht so haben...
-
Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Umzug, möge alles heil bleiben. Ich hoffe du überstehst die stressige Zeit einigermaßen.
Nach dem Umzug will ich aber Fotos sehen.
-
Über 5000 Bücher???? Nicht schlecht und wir hatten bei meinem Umzug schon an meinen knapp maximal 500 zu schleppen... das ist ja der Wahnsinn.
Ich wünsche euch natürlich auch einen reibungslosen Umzug und gutes Einleben in der neuen Wohnung. -
Zitat
Original von hestia2312
Nach dem Umzug will ich aber Fotos sehen.Nicht nur du!
Und auch von mir gutes Gelingen! Damit wir dich bald wieder haben.
-
Ja genau wir wollen Fotos sehen... In meiner neuen Wohnung wurden heute die restlichen Bücherregale aufgehängt und ich sollte dann wohl auch mal Fotos machen, bevor ich von anderen welche forder.