Der Larsson - Termin ist zustande gekommen, weil der Erscheinungstermin von Die Erweckung noch unklar ist. Leider ist der Termin für diese Leserunde schon über ein halbes Jahr alt, wo es noch nicht die Mördereulen gegeben hat....
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Was machen wir jetzt mit dem 15.6.
Dieser Tag ist jetzt durch Wolke für eine Testleserrunde mit dem Fischer Verlag reserviert.
Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?Das Buch von Kate Morgenroth - Die Schlangengrube liegt ja schon seit einiger Zeit klar in Führung und wird damit das Buch für Juni werden. Diese Terminanfrage richtet sich also in erster Linie an diejenigen, die bereits für diese LR Interesse angemeldet haben.
Froschi, - egal
dyke, - egal
Alisha - egal
Büchersally - egal
nofret78 - egal
Wuermchen - egal
Sigrid - egal
Gwendy - egalhestia
Suzann
teufelchen_yvi (war seit 22.3. nicht mehr hier)
Nikki, -
Also bei mir würden beiden Daten gehen da ich im Juni noch keine LR habe
-
Zitat
Original von nofret78
Also bei mir würden beiden Daten gehen da ich im Juni noch keine LR habeok
-
Zitat
Original von Wuermchen
Wenn das so weiter geht, muss ich noch die aktuelleren Handyman-Jack-Bücher auf englisch lesen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme .... so was BlödesIch habe damit schon angefangen. Wobei "All the rage" schwer zu bekommen ist.
Muß ich mich halt mal umsehen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Was machen wir jetzt mit dem 15.6.
Dieser Tag ist jetzt durch Wolke für eine Testleserrunde mit dem Fischer Verlag reserviert.
Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?Das Buch von Kate Morgenroth - Die Schlangengrube liegt ja schon seit einiger Zeit klar in Führung und wird damit das Buch für Juni werden. Diese Terminanfrage richtet sich also in erster Linie an diejenigen, die bereits für diese LR Interesse angemeldet haben.
Da ich nur am 10.6. eine LR habe, wären für mich beide Termine okay :wave.
-
Zitat
Original von nofret78
Also bei mir würden beiden Daten gehen da ich im Juni noch keine LR habeGenauso sieht es bei mir aus.
Mir sind also beide Termine recht. -
Zitat
Original von Alisha
Genauso sieht es bei mir aus.
Mir sind also beide Termine recht.Geht mir nach heutigem Wissenstand genauso
-
Zitat
Original von dyke
Geht mir nach heutigem Wissenstand genauso
-
Zitat
Original von Sabine_D
...
Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?...Ich würde auch bei beiden Terminen mitlesen und hoffe, dass die Testleserrunde nicht zu verlockend für mich ist. Normalerweise schaffe ich nämlich kein Buch in drei Tagen. Dann wäre die Schlangengrube das Mipa-Buch.
-
Zitat
Original von zugroaster
Ich habe damit schon angefangen. Wobei "All the rage" schwer zu bekommen ist.
Muß ich mich halt mal umsehen.Alle, die auf deutsch zu haben sind, hab ich auch auf deutsch gelesen. Ich überlege, ob ich mich auf "Harbingers", "Bloodline" und "By the Sword" stürzen sollte. Wie lesen sich die Wilsons denn auf englisch? Kommst du damit klar?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?
Ich wäre an beiden Terminen dabei.
-
Ich glaube, ich könnte mich dazu hinreissen lassen, die Schlangengrube mit Euch zu lesen. Dabei wollte ich doch keine neuen Bücher mehr kaufen
Aber Juni wäre für mich auf jeden Fall okay
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich glaube, ich könnte mich dazu hinreissen lassen, die Schlangengrube mit Euch zu lesen. Dabei wollte ich doch keine neuen Bücher mehr kaufenAber Juni wäre für mich auf jeden Fall okay
ja, ja, und die Eulen sind wieder schuld daran, dass du dir jetzt ein Buch kaufen musst.
@ all
ich werde den LR Thread für die Schlangengrube morgen anlegen damit Wolke ihn mit in die Übersicht aufnehmen kann.
Als Datum werden wir jetzt den 18.6. nehmen.
Ich habe grad nochmal geschaut, wie viele der Teilnehmerr ausser mir auch an der LR mit Birgit Fiolka am 13.6. teilnehmen. Aber außer Hestia, die dort in Klammern steht, ist es keiner. Ich werde die Schlangengrube eh nicht mitlesen, von daher können wir beim 18.6. bleiben. Hestia ist eh Schnellleserin die packt das. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich werde die Schlangengrube eh nicht mitlesen, von daher können wir beim 18.6. bleiben. Hestia ist eh Schnellleserin die packt das.
Neeeeeee momentan überhaupt nicht
Aber wie gut, dass ich dort in Klammern stehe, noch weiß ich nämlich nicht ob ich dort mitlesen. Die Schlangengrube lese ich auf jeden Fall mit. Mal sehen ob ich bis Juni meine Schnelllesefähigkeit wieder rauskramen kann.
-
möchtest du dann lieber den 25.6. nehmen?
Da es den anderen allen egal war, können wir auch diesen Termin nehmen.
Noch ist der Thread nicht angelegt. -
Zitat
Original von hestia2312
Neeeeeee momentan überhaupt nicht
Aber wie gut, dass ich dort in Klammern stehe, noch weiß ich nämlich nicht ob ich dort mitlesen. Die Schlangengrube lese ich auf jeden Fall mit. Mal sehen ob ich bis Juni meine Schnelllesefähigkeit wieder rauskramen kann.
Ich dachte immer, Du atmest die Bücher einfach ein, hestia :wow?
-
So, Thread ist angelegt.
Jetzt brauche ich nur noch die Einteilung. -
Zitat
Original von Sabine_D
möchtest du dann lieber den 25.6. nehmen?
Da es den anderen allen egal war, können wir auch diesen Termin nehmen.
Noch ist der Thread nicht angelegt.Ne lass es mal beim 18.6.
-
Zitat
Original von Sabine_D
So, Thread ist angelegt.
Jetzt brauche ich nur noch die Einteilung.Da hätte ich einen Vorschlag.
S. 8 - 100
S. 101 - 203
S. 203 - 312
S. 313 - 430Was haltet ihr davon?