Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da

• Der Larsson - Termin ist zustande gekommen, weil der Erscheinungstermin von Die Erweckung noch unklar ist. Leider ist der Termin für diese Leserunde schon über ein halbes Jahr alt, wo es noch nicht die Mördereulen gegeben hat....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Was machen wir jetzt mit dem 15.6.
    Dieser Tag ist jetzt durch Wolke für eine Testleserrunde mit dem Fischer Verlag reserviert.
    Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?

Das Buch von Kate Morgenroth - Die Schlangengrube liegt ja schon seit einiger Zeit klar in Führung und wird damit das Buch für Juni werden. Diese Terminanfrage richtet sich also in erster Linie an diejenigen, die bereits für diese LR Interesse angemeldet haben.

Froschi, - egal
    dyke, - egal
    Alisha - egal
    Büchersally - egal
    nofret78 - egal
    Wuermchen - egal
    Sigrid - egal
    Gwendy - egal

hestia
    Suzann
    teufelchen_yvi (war seit 22.3. nicht mehr hier)
    Nikki,

• Zitat

Original von Wuermchen
    Wenn das so weiter geht, muss ich noch die aktuelleren Handyman-Jack-Bücher auf englisch lesen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme .... so was Blödes :bonk

Ich habe damit schon angefangen. Wobei "All the rage" schwer zu bekommen ist.
    Muß ich mich halt mal umsehen. :-(

• Zitat

Original von Sabine_D
    Was machen wir jetzt mit dem 15.6.
    Dieser Tag ist jetzt durch Wolke für eine Testleserrunde mit dem Fischer Verlag reserviert.
    Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?

Das Buch von Kate Morgenroth - Die Schlangengrube liegt ja schon seit einiger Zeit klar in Führung und wird damit das Buch für Juni werden. Diese Terminanfrage richtet sich also in erster Linie an diejenigen, die bereits für diese LR Interesse angemeldet haben.

Da ich nur am 10.6. eine LR habe, wären für mich beide Termine okay :wave.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von nofret78
    Also bei mir würden beiden Daten gehen da ich im Juni noch keine LR habe :wave

Genauso sieht es bei mir aus.
    Mir sind also beide Termine recht.

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha

Genauso sieht es bei mir aus.
    Mir sind also beide Termine recht.

Geht mir nach heutigem Wissenstand genauso

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Zitat

Original von Sabine_D
    ...
    Wollen wir auf den 18.6. ausweichen oder evtl. auch auch den 25.6.?...

Ich würde auch bei beiden Terminen mitlesen und hoffe, dass die Testleserrunde nicht zu verlockend für mich ist. Normalerweise schaffe ich nämlich kein Buch in drei Tagen. Dann wäre die Schlangengrube das Mipa-Buch.

• Zitat

Original von zugroaster

Ich habe damit schon angefangen. Wobei "All the rage" schwer zu bekommen ist.
    Muß ich mich halt mal umsehen. :-(

Alle, die auf deutsch zu haben sind, hab ich auch auf deutsch gelesen. Ich überlege, ob ich mich auf "Harbingers", "Bloodline" und "By the Sword" stürzen sollte. Wie lesen sich die Wilsons denn auf englisch? Kommst du damit klar?

• Ich glaube, ich könnte mich dazu hinreissen lassen, die Schlangengrube mit Euch zu lesen. Dabei wollte ich doch keine neuen Bücher mehr kaufen :bonk :wow

Aber Juni wäre für mich auf jeden Fall okay :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Ich glaube, ich könnte mich dazu hinreissen lassen, die Schlangengrube mit Euch zu lesen. Dabei wollte ich doch keine neuen Bücher mehr kaufen :bonk :wow

Aber Juni wäre für mich auf jeden Fall okay :wave

:lache ja, ja, und die Eulen sind wieder schuld daran, dass du dir jetzt ein Buch kaufen musst.

@ all
    ich werde den LR Thread für die Schlangengrube morgen anlegen damit Wolke ihn mit in die Übersicht aufnehmen kann.
    Als Datum werden wir jetzt den 18.6. nehmen.
    Ich habe grad nochmal geschaut, wie viele der Teilnehmerr ausser mir auch an der LR mit Birgit Fiolka am 13.6. teilnehmen. Aber außer Hestia, die dort in Klammern steht, ist es keiner. Ich werde die Schlangengrube eh nicht mitlesen, von daher können wir beim 18.6. bleiben. Hestia ist eh Schnellleserin :grin die packt das.

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich werde die Schlangengrube eh nicht mitlesen, von daher können wir beim 18.6. bleiben. Hestia ist eh Schnellleserin :grin die packt das.

Neeeeeee momentan überhaupt nicht :brabbel

Aber wie gut, dass ich dort in Klammern stehe, noch weiß ich nämlich nicht ob ich dort mitlesen. Die Schlangengrube lese ich auf jeden Fall mit. Mal sehen ob ich bis Juni meine Schnelllesefähigkeit wieder rauskramen kann.

• Zitat

Original von hestia2312

Neeeeeee momentan überhaupt nicht :brabbel

Aber wie gut, dass ich dort in Klammern stehe, noch weiß ich nämlich nicht ob ich dort mitlesen. Die Schlangengrube lese ich auf jeden Fall mit. Mal sehen ob ich bis Juni meine Schnelllesefähigkeit wieder rauskramen kann.

Ich dachte immer, Du atmest die Bücher einfach ein, hestia :wow?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sabine_D
    möchtest du dann lieber den 25.6. nehmen?
    Da es den anderen allen egal war, können wir auch diesen Termin nehmen.
    Noch ist der Thread nicht angelegt.

Ne lass es mal beim 18.6. :-]