1. Verblendung (blau gehaltenes Cover)
2. Verdammnis (grün)
3. Vergebung (rot, kommt erst im Mai als Taschenbuch raus)

Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wäret ihr so nett und mir die Reihenfolge der Stieg Larsson Reihe zu posten irgendwie liest das jeder momentanKannst du dir die Reihenfolge etwa auch nicht merken?
Ich merke mir jetzt nicht die Titel, sondern nur noch die Farbe: "Ich hätte gerne das grüne Buch von Stieg Larsson!"Oder ich bestelle es mir besser.
-
Zitat
Original von Wiggli
Kannst du dir die Reihenfolge etwa auch nicht merken?
Ich merke mir jetzt nicht die Titel, sondern nur noch die Farbe: "Ich hätte gerne das grüne Buch von Stieg Larsson!"Oder ich bestelle es mir besser.
Ich konnte mir die Reihenfolge auch nie merken, bis ich gemerkt hab, dass man einfach nach dem Alphabet gehen muß: Verblendung (b), dann Verdammnis (d) und Vergebung (g), also nach dem 4. Buchstaben sortieren.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich konnte mir die Reihenfolge auch nie merken, bis ich gemerkt hab, dass man einfach nach dem Alphabet gehen muß: Verblendung (b), dann Verdammnis (d) und Vergebung (g), also nach dem 4. Buchstaben sortieren.
Gwendy ,
ui, das ist cleverSo kann man es sich echt gut merken.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich konnte mir die Reihenfolge auch nie merken, bis ich gemerkt hab, dass man einfach nach dem Alphabet gehen muß: Verblendung (b), dann Verdammnis (d) und Vergebung (g), also nach dem 4. Buchstaben sortieren.hihi Gwendy, genauso habe ich es mir auch gemerkt.
Mona87 , ich trage dich mit ein
-
Guter Tip, Vielen dank an alle die meinen SUB steigen lassen
Ich werde mal schauen ob das erste Buch in der Bücherei vorrätig ist
-
Es lohnt sich, Schnatti
-
Zitat
Original von Sabine_D
hihi Gwendy, genauso habe ich es mir auch gemerkt.
Ja ja, die Sabines dieser Welt haben voll den Durchblick
-
Vergebung (rot) gibt es schon ne Weile als Weltbildausgabe.
-
Ja, und Weltbild hat gerade wieder versandkostenfreie Lieferung!
-
Ihr wollt ja nur das ich Tanze
ich bleib Bkf aber danach
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ihr wollt ja nur das ich Tanzeich bleib Bkf aber danach
Die kostenfreie Lieferung gilt bis Ostern.
Wie lange biste denn bkf? (Und gilt Bestell- oder Lieferdatum?) -
Zwei der von Euch vorgeschlagenen Bücher befinden sich auch auf meinem SUB:
Steve Mosby - Der 50/50 Killer
Mark T. Sullivan - PanicIch kann mir keine bessere Methode vorstellen, diese Bücher von ihrem Leid zu erlösen, als sie mit Euch in einer Leserunde zu lesen.
Bei diesen beiden wäre ich also mit von der Partie.
-
Bestell Datum gilt nö nö ich halte durch ....
Ist ja nicht mehr lang
-
Zitat
Original von -Christine-
Zwei der von Euch vorgeschlagenen Bücher befinden sich auch auf meinem SUB:Steve Mosby - Der 50/50 Killer
Mark T. Sullivan - PanicIch kann mir keine bessere Methode vorstellen, diese Bücher von ihrem Leid zu erlösen, als sie mit Euch in einer Leserunde zu lesen.
Bei diesen beiden wäre ich also mit von der Partie.
Prima, dann ändere ich das doch gleich mal ab
-
Danke, Sabine.
Wie wählt Ihr eigentlich das Buch für die nächste Leserunde aus ? Wird das genommen, für das sich die meisten angemeldet haben ?
-
Die ersten Leserunden sind mit der Geburt des Krimizirkels geplant worden und welches Buch ab/im Juni gelesen wird, das entscheidet sich über die aktuelle Rangliste im Eingangsposting. Das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt die LR.
-
Liebe Sabine, würdest du mich bitte bei den Folgebänden von Stieg Larsson eintragen? Ich will nämlich jetzt wissen wie es mit Lisbeth weiter geht.
-
Zitat
Original von hestia2312
Liebe Sabine, würdest du mich bitte bei den Folgebänden von Stieg Larsson eintragen? Ich will nämlich jetzt wissen wie es mit Lisbeth weiter geht.
natürlich Hestia
wobei wir jetzt erst für den 2. Teil geplant haben. Aber ich denke, dass der 3. Teil auch noch folgen wird. -
Zitat
Original von Toebi
Die ersten Leserunden sind mit der Geburt des Krimizirkels geplant worden und welches Buch ab/im Juni gelesen wird, das entscheidet sich über die aktuelle Rangliste im Eingangsposting. Das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt die LR.Danke für die Info. Dann werde ich mir diesen Thread gleich mal als Favorit speichern, damit ich "meine" LR nicht verpasse.