ZitatOriginal von Sabine_D
Das ist schon ein Krux mit den ganzen Serien.
Das nervt wirklich
Danke fürs eintragen bin gespannt wann der Termin ist.
Das ist schon ein Krux mit den ganzen Serien.
Das nervt wirklich
Danke fürs eintragen bin gespannt wann der Termin ist.
ZitatOriginal von TheAlice
Hier wär ich gerne dabei. Evtl. auch auf Englisch...
Ich habs auch auf Englisch.
Ach, ich freu mich schon augs gemeinsame Lesen
Hallo liebe Mördereulen,
hallo Sabine,
Die Schlangengrube,
Stumme Zeugen,
Ausgesetzt,
Das Böse in uns
habe ich auch auf meinem SUB und würde es prinzipiell auch gerne mitlesen. Ist halt nur auch immer eine Frage des Termins, deshalb mein Zögern :gruebel.
Wäre es dann besser, ich würde kurzfristig dazukommen?
Sigrid, ich trage dich auf jeden Fall erstmal dazu. Kurzfristig ab- oder aufspringen wird immer wieder jemand. Ist also kein Problem .
Danke Dir, Sabine :-).
ZitatOriginal von Gissi
Das hat mich irritiert.Ich dachte, das ist auch eine Serie.
Alles klar. Gut etwas von einem "Insider" zu erfahren
Na ja, die Krimichoach ist manchmal etwas komisch mit ihrer Definition von Serien, oder ob es überhaupt eine ist.
Die Einzelromane kannst du lesen, wie dir lustig ist, mir sind keine Zusammenhänge aufgefallen.
Zitat
Und ich weiß, an wen ich mich immer wenden kann
Mach das! Der Autor lohnt wirklich einen Blick.
Zitat
Du hast vollkommen recht.
Die dritte Serie hat er wohl unter einem anderen Namen geschrieben und "Die Menschenleserin" soll wohl erst noch eine Serie werden. Somit hat er z.Zt. 2 Serien am Start.
Ist mal wieder alles so verwirrend. Aber wenn er unter einem anderen Namen veröffentlicht hat ist es auch kein Wunder, warum mir das noch nicht aufgefallen ist.
Ich hab grade den Knochenjäger von Deaver als Assistentin in meinem RuB gefunden. Sabine, würdest du mich bitte da auch noch eintragen?
ZitatOriginal von Froschi
Ich hab grade den Knochenjäger von Deaver als Assistentin in meinem RuB gefunden. Sabine, würdest du mich bitte da auch noch eintragen?
na klar, was man nicht so alles findet
na klar, was man nicht so alles findet
Ja, ich staune auch immer wieder
Eigentlich bräuchtest du doch das nächste halbe Jahr gar keine Bücher mehr kaufen, hm?
Wie soll das denn gehen?
ZitatOriginal von Britt
Eigentlich bräuchtest du doch das nächste halbe Jahr gar keine Bücher mehr kaufen, hm?
Du spinnst wohl! Wenn mein SuB unter 200 sinkt, kriege ich Panikattacken.
Und ein halbes Jahr ist doch noch harmlos. Ich dürfte die nächsten 5 Jahre nicht mehr.
Abgesehen natürlich Bücher von einer Autorin namens Britt, die darf ich immer kaufen.
Danke für die Blumen, die darfst du auch immer kaufen, recht viel und recht oft, leider kann ich so schnell gar nicht schreiben, wie ich gern Bücher verkaufen würde...
Zu den folgenden Büchern würde ich theoretisch auch gerne eine Leserunde mitmachen. Vorrausgesetzt natürlich, dass ich dann dazu in der Lage bin
Smith, Scott - Dickicht
McFadyen, Cody - Das Böse in uns
Cordy, Michael - Das Nazareth-Gen
Graham, Patrick - Das Evangelium nach Satan
McBain, Scott - Der Judasfluch
Super, wir werden immer mehr.
Ich trage dich dazu.
Es tut mir leid, aber ich kann momentan nicht versprechen, dass ich bei Larsson wirklich dabei bin. Ich habe eine Wohnung gefunden und muss bis zum 01.04. umziehen und das heisst, dass ich erstmal packen muss und nebenbei muss ich auch noch viel lernen. Ich werde es versuchen, aber es sieht eher schlecht aus.
Zitat[i]
Ist mal wieder alles so verwirrend. Aber wenn er unter einem anderen Namen veröffentlicht hat ist es auch kein Wunder, warum mir das noch nicht aufgefallen ist.
Die Menschenleserin hat Deaver nicht unter einem anderen Namen geschrieben.
Zumindest nicht die Ausgabe die ich habe.
Heute gehts los mit dem Stieg