Ich auch mit Fragezeichen zum Larsson Teil 2...
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Ähm ganz blöde Frage... Toxic ist aber keine Reihe oder?
-
Bei den Wächtern möchte ich gerne mitlesen!
-
Nö, soweit ich weiß, schreibt Sullivan nur Standalones.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Nö, soweit ich weiß, schreibt Sullivan nur Standalones.
Danke, hatte grad schon bei Amazon recherchiert, aber leider steht da ja nicht dabei: DIES IST KEINE REIHE! -
Zitat
Original von Babyjane
Danke, hatte grad schon bei Amazon recherchiert, aber leider steht da ja nicht dabei: DIES IST KEINE REIHE!Die sind da aber konsequent. Sie schreiben auch (meistens) nicht dabei, wenn es eine ist
-
Stimmt, ich war da letztlich ganz verwundert, als da stand: Teil X der Reihe XY....
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Wenn mir der erste Teil von Stieg Larson gefällt, bin ich beim zweiten Teil auch dabei.Sabine würdest du mich dann auch erst einmal mit Fragezeichen dazu schreiben?
-
Standalones - ist das ein Fachbegriff? Noch nie gehört - doch man lernt nie aus...
Von Stieg Larssons Trilogie habe ich schon Teil 1 und 2 gelesen. Wirklich empfehlenswert. Viel Spaß damit!
-
Zitat
Original von Froschi
Ach so, mich auch bitte. Ohne Fragezeichen
-
Ich bin bei Larsson dann wohl auch dabei und beim zweiten Teil, falls der erste mir gefällt.
-
Bis hierhin alles notiert und nachgetragen
-
Vielen Dank, Sabine
-
Zitat
Original von Babyjane
Ähm ganz blöde Frage... Toxic ist aber keine Reihe oder?Die Bücher von Mark T. Sullivan sind alles Einzelromane Babyjane.
-
Wann ist die Panic LR?
-
Je mehr Leute sich dazu eintragen je früher. Aber auf jeden Fall wohl am 15. eines Monats.
Das Buch mit den meisten Einträgen kommt am 15.6. dran, und dann gehts der Reihe nach weiter. -
Tragt mich bitte auch für Panic ein.
-
Zitat
Original von zugroaster
Tragt mich bitte auch für Panic ein.gerne
-
@ Sabine: Du kannst mich auch noch bei Ausgesetzt von James W. Nichol dazu schreiben. Das habe ich irgendwie übersehen, aber das Buch subt bei mir ja auch.
-
Zitat
Original von Toebi
@ Sabine: Du kannst mich auch noch bei Ausgesetzt von James W. Nichol dazu schreiben. Das habe ich irgendwie übersehen, aber das Buch subt bei mir ja auch.gerne