Ja, haben wir schon rausgefunden So eine Verwirrung!
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Also Verwirrung völlig umsonst... dann ist ja alles wieder gut.
Was ein kleines Missverständnis so alles auslösen kann... -
Gruppenpanik
-
Zitat
Original von CathrineBlake
GruppenpanikSo kann man es nenen, aber jetzt ist ja alles wieder gut
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ja, haben wir schon rausgefunden So eine Verwirrung!Was anderes hätte mich auch arg gewundert! wie war das noch mit dem lesen?
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
-
Ich hab aber auch ehrlich gesagt nur den einen Beitrag von Nikki gelesen und sofort war ich verwirrt und hab gar nicht weiter auf die anderen Beiträge geachtet
-
Viel Wind um nichts und am Ende löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Es bleibt also alles wie es ist.CathrineBlake, machst du mit bei der Schlangengrube oder pausierst du auch?
-
Ich weiß noch nicht. Wenn ich es günstig bekomme, les ich mit. Aber ich denke eher nicht. Du kennst ja meinen SUB
-
Wenn mir der erste Teil von Stieg Larson gefällt, bin ich beim zweiten Teil auch dabei.
Sabine würdest du mich dann auch erst einmal mit Fragezeichen dazu schreiben?
-
Ich Eumel - ich hab mich schon gewundert, weil die anderen Bücher von den Kate Morgenroth sich gar nicht passend zur Schlangengrube anhörte.
Pfft - lesen sollte gelernt sein
Sorry, wenn ich Euch verwirrte, aber mir schwirrt es im Kopf, als ob eine drin steckt. Die Arbeit...Gutes Nächtle
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Wenn mir der erste Teil von Stieg Larson gefällt, bin ich beim zweiten Teil auch dabei.Sabine würdest du mich dann auch erst einmal mit Fragezeichen dazu schreiben?
Na klar, gerne. -
Bei mir ist es genauso:
falls mir der erste Band von Larsson gefällt, bin ich beim zweiten Band auch dabei! -
Dann setz ich dich mit Fragezeichen auf die Liste, Alisha
-
Kann ich noch bei Verblendung mitlesen?
-
Zitat
Original von wirbelwind
Kann ich noch bei Verblendung mitlesen?Natürlich, wir freuen uns
-
ich mich auch
-
Also zu den Larsson-Büchern wünsche ich euch jetzt schon recht viel Vergnügen, ich habe ja die beiden ersten schon gelesen und sie haben mir unglaublich gut gefallen. Der dritte Teil ist in meiner Bücherei so vergriffen, dass ich noch ein Weilchen warten muss. Also freut euch auf den 3-Teiler.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Dann setz ich dich mit Fragezeichen auf die Liste, AlishaSuper, danke Sabine!!
-
Die Gemeinschaft wird immer grösser!