Hallo, Ihr Lieben!
Ich wollte Euch informieren, dass ich mir Die Schlangengrube von Kate Morgenroth zugelegt habe.
Wenn das Buch an der Reihe ist, mach ich gerne mit!
Hallo, Ihr Lieben!
Ich wollte Euch informieren, dass ich mir Die Schlangengrube von Kate Morgenroth zugelegt habe.
Wenn das Buch an der Reihe ist, mach ich gerne mit!
"Krimizirkel der Mördereulen" finde ich ziemlich gut und treffend.
ZitatOriginal von Wiggli
ja, ich auch Eigentlich nahezu perfekt
Bin mit allem einverstanden. Mit dem Namen und mit den Leserunden.
ZitatOriginal von hestia2312
Bin mit allem einverstanden. Mit dem Namen und mit den Leserunden.
Klingt alles super! Bin mit allem einverstanden.
Sabine, vielen lieben Dank für dein Engagement. Finde ich wirklich super!
Bei einigen Büchern kann ich als Zaungast mitsenfen. Denn von den genannten habe ich schon eine ganze Reihe gelesen. u.a. Manisch, 50/50 Killer, Ohne ein Wort, Eisige Stille, etc.
ZitatOriginal von Wiggli
Hört sich wirklich gut an.
Krimizirkel der Mördereulen ist ein guter Kompromiss.
Danke Sabine für deine Arbeit, ich freu mich schon auf die LR.
Der Name ist klasse!
Alles klar, dann editiere ich den Titel entsprechend.
Und Nikki trage ich dann bei der Schlangengrube dazu.
Sieht ja dann fast so aus, als wenn dies das Buch für den Juni werden wird.
Wer würde denn noch mitlesen und sich das Buch evtl. noch leihen/kaufen?
Hallo Sabine,
ich habe gerade gesehen, dass
Dickicht - Scott Smith
auch in der Liste ist. Würdest du mich bitte mit eintragen?:wave
Aber sicher doch, prima
Der Threadtitel liest sich toll! Danke für dein Engagement Sabine Der Zirkel war/ist ne tolle Idee!
ZitatOriginal von nofret78
Der Threadtitel liest sich toll! Danke für dein Engagement Sabine Der Zirkel war/ist ne tolle Idee!
Danke, dass ihr mitmacht.
Na sowas
Jetzt bin ich letzte Woche Mitglied im Club geworden und habe u.a. "Bisswunden" von Greg Iles geordert (im Rahmen dieses 50 Euro-Angebotes).
Jetzt sehe ich gerade, dass dieses Buch im Krimizirkel ab Anfang April gelesen wird.
Ich fürchte aber, ich kann nur als Zaungast mal bei euch reinschauen, da ab dem 02. April ja auch die LR zu Intensity von Dean Koontz läuft. Und da lese ich auch schon mit
Aber ich werde auf jeden Fall mal schauen, was ihr so schreibt dazu...
Hallo Alisha,
das ist doch kein Problem. Ich mache auch bei beiden LR mit und werde wohl deshalb 1-2 Tage früher mit dem Iles Buch anfangen.
Da die Leseabschnitte rechtzeitig bekanntgegeben werden, ist das kein Problem. Ich poste dann meine Kommentare halt später.
Du kannst es doch genauso halten. Lesen geht immer, posten halt erst ab Startdatum.
Jeder soll in seinem Tempo lesen, Alisha. Und es wie beschrieben zu machen, ist wirklich kein Problem. Ich trage dich also mit ein.
Also bei der Schlangengrube werde ich dann pausieren, die reizt mich so gar nicht...
Ansonsten auch von mir ein Danke an Sabine...
ZitatOriginal von Sabine_D
Jeder soll in seinem Tempo lesen, Alisha. Und es wie beschrieben zu machen, ist wirklich kein Problem. Ich trage dich also mit ein.
Dankeschön!!!