Oh Mann, ich bin so neidisch. Würde es gerne mit euch lesen, aber ich hab doch schon
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
HUhu ihr Lieben, ich bin wieder da.
Mit heilen Knochen und etlichen gelesenen Büchern gut daheim gelandet.Ich vermute mal, dass der Krimizirkel jetzt Mördereulen heißen soll? MMn gehen die Tendenzen doch stark zu diesem Titel, oder irre ich jetzt? Wollen wir noch abstimmen oder soll ich den Namen jetzt so übernehmen?
Nofret und Froschi trage ich bei dem Buch von Greg Iles nach und Wuermchen bei dem von Stieg Larsson. Ist es recht so?
Toebi hat mir jetzt schon Büchervorschläge für das nächste Buch für den Krimizirkel geschickt. Guckt ihr doch auch mal nach, was schon länger bei euch im SUB liegt und gelesen werden soll. Bitte aber nicht mehr als 10 Bücher pro Teilnehmer. Ich stelle dann die Liste Anfang März zur Wahl.
Wollen wir am 25.4. noch ein Buch einschieben? Wie schaut es bei euch aus?
-
Danke fürs eintragen Sabine
-
Hallo Sabine,
schön, daß du gesund zurück bist.
Mördereulen klingt in meinen Ohren primaWie es bei mir Ende April aussieht, kann ich noch nicht sagen. Wir ziehen Anfang Mai um, haben heute den Mietvertrag unterschrieben und bis dahin ist jede Menge zu tun (Entrümpeln und neue Möbel kaufen und und und.
-
Danke fürs Eintragen!
Hm...10 Bücher aus dem RuB. Das wird schwer... -
Ich habe ein paar Bücher, die ich gern mit dem Krimizirkel lesen würde. Soll ich die Vorschläge hier einstellen oder per PN an Dich, Sabine?
Gruß, Bell
-
Bitte per PN, Bell.
-
Zitat
Original von Froschi
Danke fürs Eintragen!
Hm...10 Bücher aus dem RuB. Das wird schwer...So geht es mir auch.....
Aber wie gesagt, ich bin zu allen Schandtaten bereit!
-
Ich auch. Ich wäre sogar bereit, ein Buch zu kaufen, wenn ihr beschließt es zu lesen und ich besitze es nicht (sofern es sich um ein Tb handelt)
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich auch. Ich wäre sogar bereit, ein Buch zu kaufen, wenn ihr beschließt es zu lesen und ich besitze es nicht (sofern es sich um ein Tb handelt)Ich auch
Durchforste aber mal noch meinen SuB in aller Ruhe. -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich auch. Ich wäre sogar bereit, ein Buch zu kaufen, wenn ihr beschließt es zu lesen und ich besitze es nicht (sofern es sich um ein Tb handelt)Da schliesse ich mich doch gleich mal an.
Habe übrigens gestern die *Schlangengrube* bestellt und wenn ihr die in eure Liste aufnehmen solltet , bin ich gerne dabeiLG Gundula
-
Ich nur bedingt. Nach Möglichkeit würde ich ein Buch vorziehen, was ich bereits habe.
-
Hallo Sabine,
schön, dass du wieder da bist. Ich schreib dir später mal
Ich würde auch ein Buch aus dem SUB vorziehen, da er sonst noch weiter wächst :cry. Aber wenn es eins aus meiner WL ist, kauf ich es auch.
-
Also beim Stieg Larsson les ich gerne mit, die Reihe wollte ich sowieso beginnen.
Ansonsten werde ich schauen, was ihr so lest und das mit meinem SuB abgleichen...
Den Larsson hab ich dann grad direkt mal bestellt.
Ich schick Sabine mal eine Liste mit den auf meinem SUB verharrenden Krimis und Thrillern. -
Hab ich erhalten BJ und zu den bereits vorhandenen Vorschlägen getippt.
Sind schon eine ganze Menge angekommen jetzt und auch schon ein paar doppelte.
Bei dem Larsson Buch trage ich dich dazu BJ. -
Dankeschön...
-
Meine Liste ist auch raus!
Sabine, ich hab Cry Baby doch noch in meinem RuB gefunden. Und bei den Wilsons kannst du mich auch eintragen... -
Hallo Sabine,
ich wollte nur fragen, ob man auch kurzfristig bei einem Buch dazustoßen kann, oder ob man sich unbedingt vorher anmelden muss. Ich verreise nämlich sehr häufig und manchmal habe ich auch kurzfristig eine Terminarbeit, daher kann ich das nie abschätzen und mich auf keinen Fixtermin einlassen.:wave
-
Hallo Helga,
wir haben auch Klappstühle in unserem Krimizirkel, die man ganz schnell aufstellen kann. Du kannst also gerne auch kurzfristig dazustoßen -
Zitat
Original von JaneDoe
Hallo Helga,
wir haben auch Klappstühle in unserem Krimizirkel, die man ganz schnell aufstellen kann. Du kannst also gerne auch kurzfristig dazustoßenDem ist nichts mehr hinzuzufügen
Und falls es dann doch mal länger dauern sollte, also deine Anwesenheit meine ich jetzt, gibt es auch noch ein Kissen für den geplagten Klappstuhlpopo dazu.