ZitatOriginal von Wuermchen
Memsch Leute, da bekommt der Begriff "Mördereulen" doch eine ganz neue blutige Bedeutung ....
Tztztz...
Ich schleiche auch um den Iles herum...
Memsch Leute, da bekommt der Begriff "Mördereulen" doch eine ganz neue blutige Bedeutung ....
Tztztz...
Ich schleiche auch um den Iles herum...
ZitatOriginal von Froschi
Tztztz...
Ob unsere Lektüre nicht doch etwas abfärbt, auf den Charakter? Schlechter Einfluss und so.
ZitatIch schleiche auch um den Iles herum...
Solltest du nicht, schnapp ihn dir! "Bisswunden" ist für mich eins der besten, wenn nicht sogar DER beste von ihm für mich.
ZitatOriginal von Wiggli
Solltest du nicht, schnapp ihn dir! "Bisswunden" ist für mich eins der besten, wenn nicht sogar DER beste von ihm für mich.
Na toll...jetzt hab ich ihn bei Tauschticket besorgt. Ihr seit echt unmöglich...
Hi hi
Gute Bücher sollten eben gelesen werden...
Nein, wir bringen doch niemanden um. Schon gar nicht Sabine. Da hätte ich andere Vorschläge
Pühh...
ZitatOriginal von CathrineBlake
Da hätte ich andere Vorschläge
Wir sollten noch einen "Der perfekte Mord Threat " aufmachen!
ZitatOriginal von Froschi
Wir sollten noch einen "Der perfekte Mord Threat " aufmachen!
Kriegen wir dann hier nicht Hausverbot?
So ein bisschen die Fantasie spielen lassen über den perfekten Mord, das macht bestimmt Spaß. Kandidaten für das Opfer hätte ich schon ... allen voran meinen Ex, den würde ich zur Verfügung stellen ...
meinen Ex, den würde ich zur Verfügung stellen ...
Ich meinen auch
Falls mit deinem was schief geht
ZitatOriginal von nofret78
Ich meinen auch
Falls mit deinem was schief geht
Meine Krimis färben eindeutig ab
Sollte vielleicht zur Abwechslung nen Esoterikratgeber lesen oder so...
ZitatOriginal von nofret78
Meine Krimis färben eindeutig ab
Sollte vielleicht zur Abwechslung nen Esoterikratgeber lesen oder so...
Besser nicht, wer weiß, was dann auf dich abfärbt...
Nö, als Krimi/Thriller-Leserin darf man nicht zimperlich sein. Das passt hier schon so
Ich glaube das will ich lieber nicht ausprobieren...*schauder*
Mädels, ihr müßt unbedingt dieses Buch lesen:
Kate Morgenroth - Die Schlangengrube
Das paßt einfach zu schön zum Krimizirkel. Ich hab mich bestens amüsiert. Die Rezi stell' ich heute abend ein.
Hi, hi ... das passt ja wie die Faust aufs Auge zu unserem Geplänkel hier. Ich bin sehr gespannt auf die Rezi! Wenn das Buch nicht grottenschlecht ist (und das schätze ich nach JaneDoes amüsiertem Beitrag nicht), dann muss ich das Buch wohl haben.
ZitatOriginal von Wiggli
Kriegen wir dann hier nicht Hausverbot?
Du willst uns hier alle beunruhigen und mit dem perfekten Mord bedrohen? Da wäre ich auch für Hausverbot
*Klugscheißmodus aus*