ZitatOriginal von Froschi
Die anderen habe ich nicht. Bis jetzt...
Kann ich dir ausleihen.
Ich sag nur: Rollenkoffer....
ZitatOriginal von Froschi
Die anderen habe ich nicht. Bis jetzt...
Kann ich dir ausleihen.
Werde die Mördereulen interessiert verfolgen und mich bei passender Gelegenheit einmischen.
Die erste ist wohl Wilsons Die Gabe"
Sollte mir der 2. Band zu Harry Dresden gefallen, würde ich eventuell auch da mitmischen, wenn die Reihe nmM für Leserunden wohl auch nicht viel hergibt.
Bei Norbert Horst wäre ich dabei, da er, zumindest im 1. Band, eine ungewöhnliche Erzählform und Vorliebe hat und mich die Meinugn anderer dazu interessiert.
Dyke - eigentlich Leserundenmuffel
Dann werde ich mal jetzt am WE mein Bookcook befragen und schauen, was da so subt und dann an Sabine eine Liste schicken
ZitatOriginal von Britt
Kann ich dir ausleihen.
Prima!
... und Koala könnt ihr auch gleich mit in den Club aufnehmen, denn meist liest sie die Bücher gleich nach mir, und wir haben oft heiße Diskussionen dazu!
Meine Krimi/Thriller Sub-Liste ist auch an Sabine raus. Bei 22 Büchern sollte hoffentlich auch etwas dabei sein, das bei anderen ebenfalls noch subt, oder?
ZitatOriginal von Hoffis
... und Koala könnt ihr auch gleich mit in den Club aufnehmen, denn meist liest sie die Bücher gleich nach mir, und wir haben oft heiße Diskussionen dazu!![]()
![]()
![]()
![]()
Weil sie behauptet, den Mörder schon von der 1. Seite an gekannt zu haben?
ZitatOriginal von Britt
Weil sie behauptet, den Mörder schon von der 1. Seite an gekannt zu haben?
Nee, nee, so nuun auch wieder nicht....
Aber heisse Diskussionen haben wir schon öfters!
Sabine ist im Urlaub. Sie trägt dich bestimmt gleich nächste Woche ein.
Ich krieg mal wieder nix mit.... Danke für die Info cathrineblake
Kein Problem
ZitatOriginal von CathrineBlake
Sabine ist im Urlaub. Sie trägt dich bestimmt gleich nächste Woche ein.
Wer hat denn dees erlaubt???
I glaub net, dass die uns frage dut. Hat mich aber heute angerufen. Ihr geht es gut
I glaub net, dass die uns frage dut. Hat mich aber heute angerufen. Ihr geht es gut
Na Gott sei Dank...
Hoffentlich fährt se net Schi.... Da bricht so leicht was ab....
Ich glaub nur Langlauf. Und lesen kann man mit gebrochenen Beinen auch noch.
Aber nicht mit gebrochenen Handgelenken oder Händen.
Vielleicht hilft ihr dann ihr Mann. Hoffe doch aber, dass es soweit nicht kommt. Tschuldigung Sabine
Memsch Leute, da bekommt der Begriff "Mördereulen" doch eine ganz neue blutige Bedeutung ....
Vielleicht hilft ihr dann ihr Mann.Hoffe doch aber, dass es soweit nicht kommt. Tschuldigung Sabine
Türlich wünschen wir sowas keiner Eule! Beschreien wollen wir das ja auch nicht.