Ich habe es grad mit Wolke abgeklärt.
Zu Cry Baby wird es eine ganz normale LR geben, also keine Threads im :ich lese gerade: Bereich.
Als Ausgangspost für die LR mache ich einen eigenen Thread auf, werde aber darin auf diesen Thread hier verlinken.
Ich habe es grad mit Wolke abgeklärt.
Zu Cry Baby wird es eine ganz normale LR geben, also keine Threads im :ich lese gerade: Bereich.
Als Ausgangspost für die LR mache ich einen eigenen Thread auf, werde aber darin auf diesen Thread hier verlinken.
Danke schön. Bist hiermit zum Chef der Mördereulen ernannt
Tolle Idee!
Leider habe ich die vorgeschlagenen Bücher entweder nicht oder ich kenne sie schon! Wohin sollten eventuelle Vorchläge für weitere Runden gehen? Hier posten oder per PN???
Irgendwo hatte Sabine geschrieben, dass sie sie am liebsten per PN hätte
Übrigens nehme ich alles zurück. So wie es gelöst wurde, ist es perfekt.
Habe mal wieder zu kompliziert gedacht.
Sabine hat alles im Griff
Vorschläge sind ja immer willkommen.
Sirrpa, am besten per PN an mich. Dann gehen sie nicht unter.
Und ich kann dann irgendwann alle bis dahin gemachten Vorschläge zur Wahl stellen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Danke schön. Bist hiermit zum Chef der Mördereulen ernannt
Obermörder...denn eine Obereule haben wir ja schon
Oh je, du machst mir aber Angst
Was für eine klasse Idee!!
Verblendung liegt auf meinem SUB, da würde ich sehr gerne mitlesen.
Und für Jim Butcher wäre ich auch jederzeit offen, also bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell für die Mitgliedschaft in eurem Club
Aufgenommen Alisha und für die entsprechende LR eingetragen.
Jim Butcher war bislang erst ein Vorschlag. Ob es dazu eine LR geben wird steht noch nicht fest.
Hey, das ist ja mal wieder eine Spitzenidee. Bei Stieg Larsson wäre ich auf jeden Fall dabei. Die Bücher will ich schon ewig lesen.
Ich mache zwar nicht mit, verfolge aber den Thread interessiert.
Mein Favorit sind übrigens die Mördereulen, das ist kurz, knackig und aussagekräftig.
Ich verwehre mich energisch gegen "durchgeknalltes Federvieh". Am Ende guckt wieder keiner genau hin, liest Fledervieh und denkt, das wäre meine persönliche Spielwiese!
ZitatOriginal von Sabine_D
Obermörder...denn eine Obereule haben wir ja schon
Kurz und knapp MEC, das passt schon
Dann bleibt's bei den Mördereulen schon aus Rücksicht auf Batcat ? Wenn man den Begriff jetzt googelt, gibt es übrigens nur 7 Treffer.
Magst du bei den anderen auch noch mitmachen?
Die anderen habe ich nicht. Bis jetzt...
Ich wollte schon lange Mal die Franz-Reihe und die Reihe von Nelson deMille anfangen. Ach ja, und demnächst auch die von Kathy Reichs.
Ich schau einfach immer wieder mal rein, ob was für mich dabei ist.
Freu mich schon auf Verblendung!
Also, wenn es so weiter geht, muss Wolke wohl ein neues Verzeichnid snlegen. Ind die Leserundentermine werden auch einmal Monatlich nicht mehr ausreichen.
Und bis jetzt bin ich noch der Hahn im Korb....
ZitatOriginal von Gwendy
Hey, das ist ja mal wieder eine Spitzenidee. Bei Stieg Larsson wäre ich auf jeden Fall dabei. Die Bücher will ich schon ewig lesen.
Gwendy, ich trage dich gerne dazu. Ich freu mich
ZitatOriginal von Hoffis
Also, wenn es so weiter geht, muss Wolke wohl ein neues Verzeichnid snlegen. Ind die Leserundentermine werden auch einmal Monatlich nicht mehr ausreichen.
Und bis jetzt bin ich noch der Hahn im Korb....
Noch, Hoffis, noch. Ich 'hoffis' auf Verstärkung
Gerne, Fabulanta
Und es gibt schon soviele Bücher, die wir auch zusammen lesen könnten.
Der nächste Band von Andreas Franz kommt bald heraus und die nächsten 3 Bände von Jim Butcher sind auch schon angekündigt.
Da würde ich auf alle Fälle auch mitlesen.