Genauso, wie du es jetzt gemacht hast, war es richtig. Du siehst ja die vorgeschlagenen Bücher. Wenn du davon eines hast oder es dir kaufen/ertauschen etc würdest und mitlesen willst, meldest du dich einfach. Ich trag dich dann mit dazu.
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Öhm...ich war vom zweiten Larsson so angetan, dass ich im Urlaub unbedingt sofort den Dritten lesen musste.
Kannst mich bitte wieder rausnehmen Sabine. -
-
Ich will auch endlich die Larssons lesen... wann ist denn die Leserunde zum dritten Teil??? Vielleicht schaffe ich die ersten beiden ja bis dahin...
-
Habt ihr schon die "Simon Becketts" gelesen? *mal dumm frag*
Und ich würd soo gern bei " Das Böse in uns mitlesen", aber ich hab des Buch nicht und auch kein Geld um es zu kaufen *mecker*, und in der Bib. ist es immer, immer, immer weg... *maul*
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich will auch endlich die Larssons lesen... wann ist denn die Leserunde zum dritten Teil??? Vielleicht schaffe ich die ersten beiden ja bis dahin...Band 3 lesen wir am 25. Juni.
Teil 1 zieht sich anfangs ein bisschen, aber dann wirds echt flott. Und Band 2 sowieso. Wenns dir also geht wie den meisten anderen hier, dann musst du über die Hürde "Anfang Band 1" und dann liest du sowieso Tag und Nacht
-
Zitat
Original von Anahid
Habt ihr schon die "Simon Becketts" gelesen? *mal dumm frag*Nein, noch nichts.
-
Hui macht das mal, da mache ich dann auch mit *gg*
Habe Chemie des Todes und Kalte Asche zwar schon gelesen, aber die gehen auch ein zweites Mal und "Leichenblässe" subt bei mir noch *gg*
-
Die "Chemie des Todes" ist zwar auf unserer Liste (erstes Posting), aber die anderen SUBen hier gar nicht. Da wirst du wohl ein Weilchen warten müssen, bis die anderen "Restbestände" weggelesen sind, die hier öfter vertreten sind
-
Ich bin ja geduldig.
Und immerhin subt bei mir auch noch "Stumme Zeigen", erstmal mache ich ja einmal mit und wenn die Bücher passen, bin ich bestimt öfter dabei -
Mir ging es schon so, dass ich die Bücher gar nicht auf dem SUB hatte und sie mir spontan doch noch zugelegt habe (Tauschticket), weil die Mördereulen bis jetzt immer meinen Geschmack getroffen haben und gemeinsam lesen einfach mehr Spaß macht. Deine Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass im Laufe der Zeit der Beckett nach vorne wandert (oder gar noch der eine oder andere dazu kommt)
-
Zitat
Original von Wuermchen
Mir ging es schon so, dass ich die Bücher gar nicht auf dem SUB hatte und sie mir spontan doch noch zugelegt habe (Tauschticket), weil die Mördereulen bis jetzt immer meinen Geschmack getroffen haben und gemeinsam lesen einfach mehr Spaß macht. Deine Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass im Laufe der Zeit der Beckett nach vorne wandert (oder gar noch der eine oder andere dazu kommt)Nur, wenn man einfach nur abwartet und sich nicht eintragen läßt, vergrößern sich diese Chancen nicht.
-
Daaaann möchte ich eingetragen werden. Ja? *große Augen mach*
Hab mir auch brav "Toxic" ertauscht, dann hab ich es selber ...
-
Bei Toxic bist du ja schon eingetragen.
Und wenn du bei einem im 1. Posting genanten Buch/Büchern eingetragen werden möchtest, melde dich bitte. Je mehr je besser und je höher die Chancen, dass es bald gelesen wird. -
Also, nach einer kurzen Überlegungsphase, hier die Titel:
Das Böse in uns ( ich besorg mir bis dahin das Buch, irgendwie)
Die WächterSo und dann noch für die, die ohne Termin sind:
Die Chemie des Todes
Der 50/50 Killer
Stumme Zeugen und
PanicSchon mal danke fürs eintragen.
-
Ich habe dich überall dazugetragen.
Und bei der Gelegenheit auch gemerkt, dass ich ja jetzt auch noch eines von den gekauft habe
Da konnte ich mich auch gleich noch nachtragen. -
Ich wäre bei
- Chemie des Todes
- Panic
und Der 50/50 Killerdabei
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich wäre bei- Chemie des Todes
- Panic
und Der 50/50 Killerdabei
Du bist dabei
-
*seufz* Das Böse in uns wandert immer weiter nach hinten. -Ob die böse Ungeduld in mir solange durchhält?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Du bist dabei
Danke