Danke für den Zaunpfahl
Wenn mich die "Schlangengrube" fesselt, schaffe ich sie in 6 Tagen, ansonsten sehe ich Mamba
Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Wenn keine Einwände kommen, werde ich folgende Bücher und Termine an Wolke weitergeben.
die beiden standen ja schon fest:
15.05. Stieg Larsson - Verdammnis
18.06. Kate Morgenroth - Die SchlangengrubeNeu:
15.07. Scott Smith - Dickicht
15.08. Mark T. Sullivan - Toxic
15.09. Cody McFadyen - Das Böse in uns
15.10. David Baldacci - Die WächterDen McFadyen habe ich jetzt um einen Monat nach hinten verschoben. So müssten alle genug Zeit haben, vorher die ersten Teile zu lesen.
-
Einverstanden.
-
Danke für die Planung, Sabine, bis dahin sollte ich die zwei Vorgänger geschafft haben.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn keine Einwände kommen, werde ich folgende Bücher und Termine an Wolke weitergeben.die beiden standen ja schon fest:
15.05. Stieg Larsson - Verblendung
18.06. Kate Morgenroth - Die SchlangengrubeNeu:
15.07. Scott Smith - Dickicht
15.08. Mark T. Sullivan - Toxic
15.09. Cody McFadyen - Das Böse in uns
15.10. David Baldacci - Die WächterDen McFadyen habe ich jetzt um einen Monat nach hinten verschoben. So müssten alle genug Zeit haben, vorher die ersten Teile zu lesen.
Bitte noch aus Verblendung Verdammnis machen, dann stimmt es
-
:danke, Sabine.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Bitte noch aus Verblendung Verdammnis machen, dann stimmt es
Ups, sorry, änder ich sofort.
-
Auch von mir vielen, lieben Dank.
-
Vielen Dank, Sabine. Hört sich gut an
-
So ihr Lieben, die LR Threads sind angelegt und an Wolke geschickt.
Nur die Seiteneinteilungen fehlen noch. Aber die kommen dann jeweils am Anfang des betreffenden Monats.Habt ihr Lust, auch wenn das erste Buch von Juliette Manet ein Reinfall war,
das neueste von ihr gemeinsam im August oder September zu lesen?
Ich habe gerade 'Wehrlos' von ihr beendet und war begeistert.
Jetzt am 1.08. erscheint ihr neues Buch 'Angstvoll'.
JaneDoe und ich hätten Interesse an einem eingeschobenen Mördereulen-Termin. Wie sieht es bei euch interessen- und zeitmäßig aus?
Meine Terminvorschläge wären entweder am 25.08. oder 05.09..Kurzbeschreibung:
Hör auf meine WorteAuf Lesereise in einer französischen Kleinstadt erhält die Schriftstellerin Hélène Wang eine mysteriöse Todesbotschaft. Als sie kurz darauf das Manuskript eines unbekannten Autors liest, weiß sie: Diese Mordschilderungen sind keine Fiktion, sondern grausame Realität. Fieberhaft beginnt Hélène die Spur dieses Wahnsinnigen aufzunehmen. Wird sie ihn finden, bevor er wieder tötet? Oder findet er sie zuerst?
-
Sabine, gehört das Buch zu einer Reihe?
Falls nein, lese ich evtl. mit, wenn man aber zuvor noch 8 andere lesen muss, das schaffe ich dann nicht mehr! -
so wie es aussieht wohl nicht, Alisha
Auch wenn der Name Helene Wang bekannt ist aus dem Buch 'Wehrlos' -
Nachdem ich nun noch schnell meinen Kalender konsultiert habe und von diesem grünes Licht erhalten habe, würde ich gerne mitlesen.
*Seufz*, eigentlich wollte ich ja meinen SUB abbauen....
-
machen wir doch auch
Wenn wir das Buch kaufen, zählt es zum SUB. Und wenn wir es lesen, bauen wir den SUB ab. -
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn wir das Buch kaufen, zählt es zum SUB. Und wenn wir es lesen, bauen wir den SUB ab.Das ist eine gute Theorie, ich glaube, die übernehme ich, wenn mich mein Mann mal wieder schief anschaut, wenn ich von der Buchhandlung komme
-
Was meinst du wie ich das immer mache
-
Ach, was für eine wunderbare Art von Selbstbetrug.
-
Ich würde übrigens "Schandmaske" von Minette Walters auch nochmal mitlesen. Ist schon so lange her, kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern
-
Natürlich, gerne
-
Was ist dann eigentlich mit dem 3. Teil von Stieg Larsson? Haben wir dafür auch noch einen Termin?