Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
Danke Sabine für deine Mühe!
Dann fällt Erweckung erstmal flach...oder?!edit: Rechtschreibung...
-
Zitat
Original von Froschi
Danke Sabine für deine Mühe!
Dann fällt Erweckung erstmal flach...oder?!edit: Rechtschreibung...
Wenn es bis dahin noch nicht erschienen ist, wird uns nichts anderes übrig bleiben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
Ich würde gerne bei Namenlos, Tote lügen nicht und Verdammnis mitmachen ;).
-
aber gerne
-
Der Kreis wird immer grösser....
-
Zitat
Original von unkreatives_ich
Ich würde gerne bei Namenlos, Tote lügen nicht und Verdammnis mitmachen ;).Super, dass du was passendes hier gefunden hast
-
*hüpf hüpf hüpf* Ich auch, ich auch.
Bei "das Böse in uns" und "Hinterhältig" wäre ich auch dabei
*Thread in Favoriten speicher*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn es bis dahin noch nicht erschienen ist, wird uns nichts anderes übrig bleiben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Laut FESTA-Verlags-webside ist der Erscheinungs-Termin auf ca. Juni 2009 verschoben.
-
Ok, dann warten wir mal ab mit weiteren Terminplanungen bis das Buch wirklich da ist.
Du hattest uns ja schon vorgewarnt, dass es evtl. noch dauern könnte. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ok, dann warten wir mal ab mit weiteren Terminplanungen bis das Buch wirklich da ist.
Du hattest uns ja schon vorgewarnt, dass es evtl. noch dauern könnte.Ich habe schon vor Monaten das Buch direkt beim Verlag bestellt. Bekomme es also automatisch bei Erscheinen zugesandt und werde dann hier ganz laut "Laut" geben.
-
Wenn das so weiter geht, muss ich noch die aktuelleren Handyman-Jack-Bücher auf englisch lesen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme .... so was Blödes
-
Ach Mensch, ich habe so lange nicht hier reingeschaut - heute habe ich mir "Verblendung" gekauft und jetzt sehe ich, dass Ihr das gelesen habt! Aber vorher war ich ja auch noch nicht bereit für das Buch
Vielleicht schaffe ich es, am 15.5. mit Band 2 mit einzusteigen.Was ich aber nicht verstehe: Ihr habt da zwei Termine, der eine ist nicht sicher, wegen des Erscheinungsdatums, wenn aber F. Paul Wilson erscheint, finden dann zwei Leserunden gleichzeitig statt?
Gruß, Bell
-
Nein, 2 gleichzeitig geht nicht. Wir werden dann für den Wilson einen anderen Termin finden.
-
Alles klar!
-
Ich hab mir gerade
James, Peter - Stirb schön
ertauscht. Also da würde ich dann auch mitlesen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nein, 2 gleichzeitig geht nicht. Wir werden dann für den Wilson einen anderen Termin finden.Ich glaub, da sind die Mördereulen überfordert...
Es laufen schliesslich auch noch andere Leserunden....
-
Ich gehe leider davon aus, dass der 15.5. für "Erweckung" auf gar keinen Fall zustande kommt. Da wird das Buch sicherlich noch nicht erschienen sein
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich gehe leider davon aus, dass der 15.5. für "Erweckung" auf gar keinen Fall zustande kommt. Da wird das Buch sicherlich noch nicht erschienen seinhoffis hofft...
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich glaub, da sind die Mördereulen überfordert...
Es laufen schliesslich auch noch andere Leserunden....
Ja sicher. Ich hatte auch nur nachgefragt (und nebenbei bemerkt bereits eine Antwort erhalten) - weil ich wissen will, ob die Stieg Larsson-Leserunde auch 100%-ig stattfindet, verstehe den Anlass dieser Anmerkung jetzt nicht.