Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi

Richtig gesehen Wiggli! :knuddel1 Verblendung steht bei mir im Regal! :grin

Bin ich gut, oder bin ich gut? :rofl

Zitat

Bisswunden habe ich als Hörbuch gehört. :-] Fand ich gut! Mehr habe ich leider nicht von demAutor gelesen oder gehört.

Stimmt, da war was mit einem Hörbuch von Greg Iles. :gruebel

Du solltest dir den Autor wirklich mal näher anschauen, er hat ein paar wirklich gute Sachen geschrieben! :-] *weiter für Greg Iles die Werbetrommel rühr*

Und edit sagt, dass du dir dieses Posting hier von mir durch lesen kannst, um einen Überblick über sein Werk zu bekommen. Das neueste ist bei mir in der Mache

• Da habt ihr ja eine tolle Idee ausgeheckt, ich möchte unbedingt beitreten! :wave

Da sowohl "Cry Baby" als auch "Verblendung" auch meinem SUB liegen, melde ich mich für diese beiden direkt mal an. :-)

Den "Blutadler" habe ich übrigens auch noch im SUB, da würde ich auch noch mitmachen, wenn sich genügend Eulen dafür finden.

• Wiggli!!!!!!!!!! :yikes Himmel! Nicht noch mehr Buchtipps! :help
    Ich muss doch kürzer treten!!!! *nein nein, ich schau gar nicht hin* :lache

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Bookworm
    Da habt ihr ja eine tolle Idee ausgeheckt, ich möchte unbedingt beitreten! :wave

Da sowohl "Cry Baby" als auch "Verblendung" auch meinem SUB liegen, melde ich mich für diese beiden direkt mal an. :-)

Den "Blutadler" habe ich übrigens auch noch im SUB, da würde ich auch noch mitmachen, wenn sich genügend Eulen dafür finden.

Dann trage ich dich doch schnell dazu. :wave

• Zitat

Wiggli!!!!!!!!!! :yikes Himmel! Nicht noch mehr Buchtipps! :help
    Ich muss doch kürzer treten!!!! *nein nein, ich schau gar nicht hin* :lache

:lacht Selber schuld! Wenn du keine Büchertipps willst darfst du hier nicht rumeulen! :crazy

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich habe es auch schon gelesen :wave

Ich hab alle von Craig gelesen.... :anbet

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Ach Wiggli macht gar nichts, donnert mich mit Buchtipps zu. :lache Ich bleib standhaft und bau meinen SuB ab.
    Und meine WL wächst und wächst.... :lache

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Zitat

Aber das ist schlimmer als ein ordentlicher SUB! :wave

Ich kann aus Erfahrung reden.... :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von oemchenli

Klasse :rofl :rofl :rofl :rofl

:write :chen

Das ist mal ne gute Idee! :anbet
    Ich würde auch gern mitmachen. Von Larsson subben bei mir seit Ewigkeiten die ersten zwei Bände der Trilogie. Ist da der Angekündigte dabei? Muss ich mal guckn...

• Zitat

Ach Wiggli macht gar nichts, donnert mich mit Buchtipps zu. :lache Ich bleib standhaft und bau meinen SuB ab.

Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern... :grin
    Aber du kaufst doch eh keine Bücher, die ich dir empfehle. :-( Greg Iles solltest du dir aber trotzdem anschauen. *Gebetsmühle rauskram*

• Hoffis, mein SuB beträgt so pi mal knapp 300 Bücher. Das nenn ich schon ordentlich. Oder nicht? Mein Freund fällt bald um, wenn ich mit noch mehr Büchern nach Hause komme.

• Zitat

Hoffis, mein SuB beträgt so pi mal knapp 300 Bücher. Das nenn ich schon ordentlich. Oder nicht? Mein Freund fällt bald um, wenn ich mit noch mehr Büchern nach Hause komme.

Da fällt es doch eigentlich gar nicht auf, noch ein paar dazwischen zu mogeln :lache

• Zitat

Hoffis, mein SuB beträgt so pi mal knapp 300 Bücher. Das nenn ich schon ordentlich. Oder nicht? Mein Freund fällt bald um, wenn ich mit noch mehr Büchern nach Hause komme.

wie wärs mit tauschen, verkaufen oder Bücher ausleihen und nicht gleich kaufen? Auf das bin ich (musste ich!) ausweichen...weil ich einfach kein Platz mehr hab... :-(

• Zitat

Original von Froschi

:write :chen

Das ist mal ne gute Idee! :anbet
    Ich würde auch gern mitmachen. Von Larsson subben bei mir seit Ewigkeiten die ersten zwei Bände der Trilogie. Ist da der Angekündigte dabei? Muss ich mal guckn...

Froschi, Verblendung ist der erste Teil der Trilogie. Ich trage dich also mit ein :wave
    Magst du bei den anderen auch noch mitmachen?

• JaneDoe der ist nicht blöd, der kennt mein Regal (was ja auch für ihn spricht) :grin Ab und an bekomme ich ja auch von ihm ein Buch. Und eine WL hängt öffentlich bei uns, so kann er immer gucken, was mir noch fehlt. :grin

CathrineBlake, bei mir ist es die Excel-Tabelle :lache Wenn er wollte, könnte er da auch nach schauen. Aber ich glaub, darauf hätte er keine Lust. :lache

Buchratte, meine Schwester und eine Freundin tauschen auch mit mir Bücher aus. Aber verkaufen :yikes. Nee, ich arbeite auf ein Bücherzimmer hin :grin Und das ist schon von Mr Teufel abgesegnet worden. :-]
    Er kann das nur nicht ganz nachvollziehen, warum ich immer neue Bücher kaufe, obwohl ich noch so viele ungelesene habe. (Aber wirklich gemeckert hat er noch nie- um ihn auch mal in Schutz zu nehmen. Er zieht mich damit nur sehr gern auf.)