Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da

• Zitat

Original von Babyjane
    Also bei der Schlangengrube werde ich dann pausieren, die reizt mich so gar nicht...

Ansonsten auch von mir ein Danke an Sabine... :-]

Mir gehts genauso BJ, und Toxic habe ich auch schon gelesen. Ich werde dann im Juni und Juli pausieren. Aber vll können wir dann den 2. Teil von Larsson lesen in dieser Zeit?

• Zitat

Original von Sabine_D

Mir gehts genauso BJ, und Toxic habe ich auch schon gelesen. Ich werde dann im Juni und Juli pausieren. Aber vll können wir dann den 2. Teil von Larsson lesen in dieser Zeit?

Der liegt bei mir auch schon auf dem SUB, wäre also dabei (wenn der erste Teil nicht richtig schlecht wird, wovon ich nach den positiven Rezis ja nicht ausgehe)

• Zitat

Original von Sabine_D

MIr gehts genauso, ich trage uns beide mit Fragezeichen ein, ok?

Das wäre klasse! :-] Mir fällt gerade ein, dass ich mir langsam mal den ersten Teil besorgen sollte, sonst wirds nichts mit der LR. :rolleyes

• Jetzt war ich doch grad ganz kurz verwirrt, als ich den Namen hier las :lache Aber der Name ist wirklich klasse und passt absolut zu uns. Ich freu mich schon auf meine erste Krimizirkel der Mödereulen Leserunde...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Nikki
    Dickicht von Scott Smith habe ich auch. :-]

öh - Die Schlangengrube ist der 2. Teil einer Serie - das hab ich aber voll verpeilt :wow

Was die Schlangengrube ist ein zweiter Teil??? Wie heisst denn der erste Teil? Und sollte man den zuerst gelesen haben??? Jetzt bin ich verwirrt...

Leserweisheit

• Zitat

Original von Sabine_D
    WIe jetzt, Schlangengrube ist ne Serie? Ob das alle wissen, die mitlesen wollen? :gruebel

j_book_j ich trage dich mit ein,
    Nikki dich beim Buch von Scott und
    Wuermchen beim 2. Teil vom Larsson :wave

Ich wusste es nicht und ich hatte ja schon überlegt mir das Buch eventuell zu kaufen, aber wenn es sich um eine Serie handelt, dann werd ich da wohl nicht teil nehmen, denn dann müsste ich mir ja 2 Bücher kaufen... das geht ja nicht.

Leserweisheit

• Zitat

Zitat:
    Original von Wiggli
    Wenn mir der 1. Teil gefällt lese ich auch beim 2. Teil mit. Ansonsten nicht.

MIr gehts genauso, ich trage uns beide mit Fragezeichen ein, ok?

wurde doch geschrieben - ist die Schlangengrube damit gemeint oder ist ein anderes Buch?

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Also ich hab bei amazon noch folgendes Buch der Autorin gefunden, aber ich finde nichts dazu, dass es eine Reihe ist und es klingt vom Klappentext her auch nicht so, als ob die Bücher zusammen gehören würden.

Kurzbeschreibung
    Sarah Shepherd hat nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes keinen Lebenswillen mehr und wird in ein Sanatorium eingewiesen. Kurz darauf wird das Heim von dem skrupellosen Terroristen Merec überfallen, der vor laufenden Kameras ein schreckliches Blutbad anrichtet. Auf morbide Weise fasziniert von seiner animalischen Lebenskraft, wird Sarah seine Komplizin ...

Leserweisheit

• Zitat

Original von Nikki

wurde doch geschrieben - ist die Schlangengrube damit gemeint oder ist ein anderes Buch?

Bei diesem 1. und 2. Teil ging es doch um Stieg Larsson, nicht um die Schlangengrube

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Nikki

HIer geht es glaube ich um den Larsson. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Ich glaub nicht, dass es ne Serie ist. Ich konnte zumindest dahingehend nichts finden.

Mit dem 2. Teil ist doch das Larsenbuch gemeint, nicht die Schlangengrube! :wave