Sabine, ich habe gerade gesehen, daß du die ganzen Threads aufgemacht hast. Herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst !

Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da
- Sabine_D
- Geschlossen
-
-
gerngeschehen
-
Eine erfreuliche Info für die Handyman-Jack-Fans unter den Mördereulen:
ich habe heute eine Versandinformation vom Festaverlag bekommen,
"Angriff" wurde heute an mich losgeschickt. -
Oh, das klingt ja toll. Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Eine erfreuliche Info für die Handyman-Jack-Fans unter den Mördereulen:ich habe heute eine Versandinformation vom Festaverlag bekommen,
"Angriff" wurde heute an mich losgeschickt.ich auch
-
ach so - ich auch
Sabine, welches ist der nächste freie Termin? -
das wird jetzt schwer, Jane Doe, macht mal einen Vorschlag. Auf Seite 1 dieses Thread ist ja die Übersicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
das wird jetzt schwer, Jane Doe, macht mal einen Vorschlag. Auf Seite 1 dieses Thread ist ja die Übersicht.Ui, das wird echt nicht einfach. Vielleicht sollten wir warten, bis der letzte Band "Nightworld" auch erschienen ist, das soll ja im Oktober sein. Dann könnten wir beide Bände relativ zeitnah zusammen lesen. Im November vielleicht?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ui, das wird echt nicht einfach. Vielleicht sollten wir warten, bis der letzte Band "Nightworld" auch erschienen ist, das soll ja im Oktober sein. Dann könnten wir beide Bände relativ zeitnah zusammen lesen. Im November vielleicht?Diese Idee finde ich gut, auch wenn ich dann mit dem Lesen erst mal noch warten muss.
-
ja, die Idee hat was. Ich bin dafür
-
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung