Vampire küssen besser - Savannah Russe

• Der Vorteil, wenn man seine Erwartungen auf null runterschraubt ist, dass man nicht mehr enttäuscht werden kann :grin

Ich fand es jetzt nicht ganz so grottenschlecht. Okay, die Geschichte ist bestenfalls als albern zu bezeichnen und wird gegen Ende immer absurder. Da war einiges Ärgerliche dabei. Die Autorin hat hier eindeutig eine Chance vertan.

Schade, denn mit Daphne Urban ist der Autorin eine interessante Figur gelungen, aus der sie entschieden mehr hätte machen können. Eine Frau mit einem IQ von über 140 geht manche Dinge sicher anders an als hier geschildert. Vielleicht war die Autorin damit überfordert :lache Schön fand ich die Anspielungen auf alte Filme und die Zitate aus der Literatur. Schließlich ist die Dame 450 Jahre alt, da hat sie einiges, an was sie sich erinnern kann.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Fortsetzung auch lesen werde.

• Zitat

Der Vorteil, wenn man seine Erwartungen auf null runterschraubt ist, dass man nicht mehr enttäuscht werden kann

Ganz genau.
    Nach den Meinungen hier und auch bei Amazon, war ich schon sehr skeptisch.Ich muss allerdings sagen, dass es so schlecht gar nicht war.
    Mir hat der Schreibstil der Aurorin gefallen, es war angenehm zu lesen und ich es gab keine Längen.Bis auf Darius haben mir alle Figuren gefallen.
    Daphne als Hauptfigur war mr sympatisch und wurde interessant beschrieben.Ihre Kollegin Benny und auch Daphnes Mutter waren recht lustig.
    Es gab was zu lachen und auch wenn es nicht wirklich spannend war, hat es mich gut unterhalten.
    Ich habe ganz bestimmt schon bessere Bücher diesesn Genres gelesen aber auch schon wesentlich schlechtere.Ich denke, dass ich auch den zweiten Teil lesen wollen würde, auch wenn es nicht an erster Stelle meiner WL gesetzt wird.
    Ich würde 7 von 10 möglichen Punkten geben.