Hallo,
ich bin gerade über die Weltbild Sammlereditionen gestolpert. Da stand, die gibt es kostenlos also für 0.00 €. Nun ist es auch noch versandfrei. Bekomme ich die edis dann tatsächlich kostenlos? oder ist das nur mein Wunschdenken? Gibt es eine Bestellgrenze aller nur eins pro Bestellung?
Ich freue mich auf eure Antwort!
LG,
GJay89
Weltbild-Editionen kostenlos
-
-
Ich kenne es so, dass ein Buch umsonst ist + 2,95 Porto.
-
Auf der Weltbild-Startseite, wo das mit dem portofrei steht, steht ganz dick kleingedruckt "nicht für Sammler-Editionen"...
-
Stimmt,
ich habs gerade auch gesehen nur das erste ist umsonst.
Aber rechnet sich dieser Einheitspreis für den Händler (hier WB) oder den Kunden? -
Zitat
Original von GJay89
Aber rechnet sich dieser Einheitspreis für den Händler (hier WB) (...)
Das ist mir egal. Ich habe alle Startbände zu meinen Sammlereditionen kostenlos (bei Berechnung eines kleinen Betrages für Porto) bekommen. Damit hat es sich für mich auf jeden Fall gerechnet. -
Weltbild würde das nicht machen, wenn es sich nicht lohnen würde
Man muss doch nach dem ersten Buch widerrufen, damit man keine weiteren Bücher bekommt, nicht?
Und die weiteren Bücher kosten ja dann wieder..... die meisten Leute vergessen immer schön, soetwas abzubestellen. Ist ja bei Probeabos von Zeitschriften das Gleiche. -
Ja, mit Anforderung des ersten Bandes gehst du immer ein Abo ein. Das kannst du aber jederzeit kündigen oder auch wieder zurück schicken, wenns nicht gefällt.
Ich hab bei Weltbild die Stephen King Sammler-Edition im Abo. Das erste war auch kostenlos, jedes weitere kostet, aber ich bin sehr zufrieden.
Für meine Mama hab ich vor einem Jahr die Knorr-Sammler Edition bestellt und das lief auch total super -
Naja mich interessieren die Reihen eigentlich nicht so wirklich. Nur die Mütter-Mafia würde ich mal gern lesen und überlege, ob ich da mal das erste Buch bestelle.
-
Ich beziehe Jules Verne und Karl May - letztere sind vom KMV noch nicht verunstaltet sondern, soweit möglich, original Karl May!
-
ätsch Bodo, ich hab's noch Karl Mayiger Ich hab die ersten 6 Bände und noch ein paar mehr hier in Ausgaben um 1908 stehn, so irgend was zwischen dem ersten und dem 12. Tausend von der Auflage her. Die blauen Bände aus dem Fehsenfeld Verlag.....
Zu den Sammlereditionen: ich hab die Mittelalterserie komplett hier stehen, mir hat sie gut gefallen. Man muss hat auch ein bisschen auf die Aufmachung stehen, die ist ja doch immer anders als die normalen Buchhandelsausgaben.