@doc: Hast du es nun mal zu Gesicht bekommen?
Italian Basics
-
-
Rosenstolz
Nein, leider nicht. Wir hatten zwar bei einem Buchladenbesuch vor einiger Zeit mal danach Ausschau gehalten, konnten es aber nicht finden. So koche ich also weiter meine Spaghetti-Sauce nach Gutdünken!Aber vielleicht läuft es mir ja noch über den Weg.
Gruss,
Doc
-
Ich habe das heute mal durchgeblättert.
Es ist wirklich nett und schön aufgemacht, zum Kochen mag ich aber die "reinen" Kochbücher mit weniger Drumherum und dafür lieber nur bebilderten Rezepten lieber.
-
Die Basic-Reihe gibt es zur Zeit ja zum Schnäppchen Preis von 9,90 Euro.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Die Basic-Reihe gibt es zur Zeit ja zum Schnäppchen Preis von 9,90 Euro.Wo, wo, wo?
Gruss,
Doc
-
Bei Amazon zum Beispiel
-
Zitat
Original von Branka
Bei Amazon zum BeispielIch bin einfach hilflos ohne Euch.
Dangge.
Gruss,
Doc
-
Oder bei Weltbild..............
Ich bin mal gespannt, ob Doc nun zuschlagen wird. -
Waldfee hat zugeschlagen!
-
Zitat
Original von Waldfee
Waldfee hat zugeschlagen!Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
-
Miss Doc hat das Ding für mich gecheckt und ihr ok gegeben. Ich werde weiterberichten, bin aber guter Dinge, dass das Ding bald im Regal stehen wird - bzw. aufgeschlagen auf der Küchenarbeitsfläche liegen wird.
Gruss,
Doc
-
@ Basics-Sammler:
In welchem Exemplar ist die Avocado-Suppe enthalten (Italian Basics?)?Vor langer Zeit hatte ich mir ein Kochbuch aus der Reihe ausgeliehen und mit meiner Freundin das genannte Rezept ausprobiert. Ergebnis: die Suppe schmeckte nur nach Sherry, meine Freundin war betrunken(nicht von der Suppe!!) und ich hatte einen knurrenden Magen, weil die Suppe versaut war.
Also Vorsicht mit dem Sherry :wave!! -
Das Rezept ist in diesem Buch.
Sind 2-3 EL Sherry wirklich zuviel? Ist ja ein Rezept für 4 Personen.
-
@ Rosenstolz:
Für meinen Geschmack war das zuviel Sherry. Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir Sandeman verwendet hatten, aber auch da gibt es unzählige Sorten.
Mein Rat: mit wenig anfangen. Nachschütten kann frau immer noch. -
Achtung! jetzt erst recht ran an die BASICS. Die sind jetzt vom Verlag alle PREISREDUZIERT worden 9,90 € !!
mjam mjam Grüße von Elbereth
-
Ich bin noch hin- und hergerissen bei diesem Buch... es enthält einige legggggere Rezepte, aber auch vieles, das mich nicht soooo brennend interessiert. Andererseits sind diese Bücher aber ganz toll aufgemacht... *am Kopf kratz*
-
-
Gestern ist es angekommen. Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, weil es über viele Seiten nur Theorie enthält - auch wenn diese wunderschön verpackt ist... Das werde ich im Leben nicht alles lesen!
Aber die Probe aufs Exempel steht noch aus. Wenn die Rezepte halten, was sie versprechen, war's eine gute Investition.
-
Ob es in diesen Thread passt, weiß ich nicht.
In dieser Reihe ist nun das "Fish Basics" erschienen. -
:kissIch finde die Bücher allgemein gut zum verschenken, also auch dieses hier