tolle smilies....
-
-
Auf der von Dir genannten Smilie-Seite wird im Hauptfenster unten so ein hellblaues Zeilenfeld angezeigt. Wenn Du einen Smilie angeklickt hast, dann erscheint in dieser Zeile der Code, den Du dann einfach per Rechtsklick (Kontextmenü) kopierst und in Dein Posting an beliebiger Textstelle einfügst.
So ungefähr...
Gruss,
Doc
-
hallo sisia
Auf dieser Seite siehst du auch jede Menge....
unten ist auch eine Befehlszeile, wos gezeigt wird, wies geht.
Seite existiert nicht mehr
-
Heee, da gibts ja coole Smilies - habe mir die Seite sofort gemerkt.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Auf der von Dir genannten Smilie-Seite wird im Hauptfenster unten so ein hellblaues Zeilenfeld angezeigt. Wenn Du einen Smilie angeklickt hast, dann erscheint in dieser Zeile der Code, den Du dann einfach per Rechtsklick (Kontextmenü) kopierst und in Dein Posting an beliebiger Textstelle einfügst.So ungefähr...
Gruss,
Doc
ah, super, danke, doc!!! ich habe den blauen balken unten irgendwie einfach nicht gesehen
danköööö!!!Batcat : ja, die seite ist schon cool werde mir aber auch mal die von hoffis anschauen!
-
Sind ja ganz nette Smilies dabei. Muß auch mal ausprobieren ob ichs kann.
-
Hi Sisia,
coole Seite, hab ich gleich gebookmarkt...
Gruß
Baumbart -
/me freut sich, weil kann nun wieder Bildchen machen und hat ne tolle Smiliesseite
-
Wenn man wissen will, woher die tollen Smilies sind, braucht man ja auch nur mit der rechten Maustaste drauf klicken und schon hat man die Herkunft parat.
-
Das smilie finde ich witzig:pc
-
Das doppel Eigenlob
finde ich super
-
Bei der ersten Seite kam bei den Halloween-Smilies ein EIingabefesnte, das man mit OK bestätigen musste, woraufhin ein Programm runtergeladen wurde. Hat das jemand probiert? Ich bin da immer skeptische, was das sein könnte, denn da stand was von 1,86 €/Min. Muss ich nicht haben, dass ich mir da noch einen Dialer o.ä. runterlade..
Die Seite, die Hoffis empfohlen hat, gefällt mir besser.
-
Dieses passt jetzt gut:
-
Mainzelahr muss ich mir merken, da gibt es nette Smilies.
-
Stimmt! Die sind total süß!!!