Heimliches Eulentreffen in Frankfurt Main

• Wenn ich mich nicht verzählt habe, (und wenn ich das getan haben sollte bitte ich um Korrektur.
    Dann waren beim gestrigen FF Treffen sage und schreibe auch 11 Büchereulen anwesend.

An alle die nicht da waren, wir hatten mächtig Spaß und ihr habt einiges verpaßt...

*winkt ihrer Zimmergefährtin Alex und Zimmernachbarin SISI"

• *hüstel* gerade wurde ich dezent, darauf hingewiesen, daß sich hier ja wer ausgeschlossen fühlen könnte.... darum mag ich betonen:

Das war eigentlich ein Treffen des Freundin Forums, im Laufe des Abends outeten sich aber immer mehr Eulen.... :lache

(Wo die wohl alles die Webaddresse her haben.... *schielt zu Wolke*)

• Wolke ist unschuldig. Den Link samt einer Empfehlung hat mir wer anderes gegeben. Eine der gestern abend anwesenden Eulen. ;-)

BTW: Du bist ja heute mittag kurz nach mir gegangen, wenn Du schon wieder tippselst. :-]

• Zitat

Original von Markus_98
    Ich war auch beim heimlichen Eulentreffen. Allerdings kannte ich viele ja schon als Freundinnnen :grin

Wir haben uns zwar getroffen und ich habe ein Bier nicht bezahlt. Aber als Freundin würde ich Dich nicht wirklich bezeichnen. *ggg*

Wolke, die Grüsse habe ich weitergereicht. :bruell

• Freut mich, daß Ihr (wie immer) jede Menge Spaß hattet !!! :grin

Da ich ja seit Monaten das ff boykottiere, ist dieses Treffen an mir vorbeigegangen ....

Naja, vielleicht wirds ja doch mal was mit einem Eulen-Treffen ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Schon wieder ein geheimes Eulentreffen, auch noch getarnt als Freundin.

Wie viele gab es denn eigentlich schon davon??

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Micha, mach dir da mal keinen Kopp, denn es war ja kein wirkliches und schon lange kein geheimes Eulen-Treffen. Nur im Laufe des Abends fiel auf, dass fast 3/4 der Leute nebenbei auch Eulen sind. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Wolke
    Huhu :wave,
    schön zu hören, dass es euch gefallen hat.
    Nein Hurz, dir hatte ich nicht den Link geschickt, aber der Dame deines Herzens, sie könnte sich ja auch mal wieder melden (grüß sie mal) :-)

Du hast gerufen, hier bin ich. :-]

Mir wurde beim FF Treffen bewusst, dass ich hier schon ewig nichts mehr geschrieben habe.

Babyjanes Mittwochsgeschichten wurden mir gestern übrigens seeeeehr empfohlen. Da muss ich jetzt doch direkt mal reinlesen.