CSI 02. Stadt der Sünde von Max Allan Collins

• CSI 02. Stadt der Sünde - Max Allan Collins
    OT: CSI: Crime Scene Investigation – Sin City

Inhalt

Als im See eines Naturschutzgebiets der Torso einer Frauenleiche entdeckt wird, ist sogar Gil Grissom schockiert. Wie kaltblütig muss ein Täter sein, der so etwas tun kann? Die Identifikation der Leiche führt das C.S.I.- Team zu dem Ehemann der vermissten Lynn Pierce. Könnten die Streitereien zwischen dem undurchsichtigen Mann und seiner streng religiösen Ehefrau eine Spur sein? Während Grissom, Nick und Warrick sich an der Aufklärung dieses Falles die Zähne ausbeißen, sieht sich Catherine plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Zusammen mit ihrer Kollegin Sara muss sie den Mord an einer Stripperin aufklären. Ein Gewerbe, das, wie sie selbst weiß, seinen eigenen Regeln gehorcht - auch wenn es dabei um Liebe geht ...

Autor

Max Allan Collins (* 3. März 1948 in Muscatine, Iowa) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Comicautor.

Weiteres über sein Wirken und Schaffen lest ihr hier.

Meine Meinung

Wieder eine tolle Geschichte, ähm zwei Geschichten. Sehr rasant beschrieben und wieder eine kluge und in meinen Augen logische Aufklärung.
    Werde auf jeden Fall weiter Bücher lesen sobald ich sie in Händen habe.

• Oh Oemchen, du machst mich echt neugierig auf die CSI Bücher. Die Serie schaue ich ja regelmäßig (meine Lieblingsserie!). Bei den Büchern war ich immer etwas unsicher. Aber es klingt sehr interessant.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Mich hat der Preis auch abgeschreckt. Weil ich nicht wußte, ob es sich mit der Serie deckt oder völlig anders ist und ich dann enttäuscht bin. Aber ich werde mal nach günstigen Angeboten Ausschau halten und dann auch mal eins mitnehmen. :-) Ist vielleicht ein toller Bonus zur Serie.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)