Dann mal viel Glück Hoffis.. Morgen gehts los
4. Gewinnspiel (20.-24.09.2004)
-
-
So, das Gewinnspiel ist geöffnet, dann mal viel Spaß beim rätseln...
-
Ich habe dazu mal eine Frage :
Sind die Buchstaben aneinander oder wild umhergestreut
Bei zweiterem komme ich nämlich auf mehr als eine Lösung -
@ Tanzmaus:
Das Lösungswort besteht aus 11 Buchstaben und es ist verbunden. Du findest die dazugehörigen Buchstaben mal horizontal, mal vertikal verlaufend.
-
11 Buchstaben ? Gut, das ist eine Angane... horziontal hat es zwar nur 7 Buchstaben nebeneinander, aber dass es verbunden ist, ist schon mal viel wert
-
Das mit den 11 Buchstaben steht auch oben im Thread und ich habe es jetzt auch mal ins Formular noch mit aufgenommen. Ist sonst vielleicht wirklich etwas verwirrend...
-
Im Thread habe ich es wohl überlesen und vorhin nur den Text beim Gewinnspiel gelesen .. und da stand dann nichts..
-
Jetzt schon...
-
Danke
-
ich glaube ich hab das ganze auch noch nicht so richtig kapiert....?(
funktioniert das so wie bei dem Bücherwurmspiel von Yahoo oder sind die aneinanderhängenden Buchstaben danach auch noch in die richtige Reihenfolge zu setzen? -
Ich würde auch gern wissen ob es ein zusammenhängendes Wort ist, was gesucht wird? Also Buchstabe 1 - 11 aneinandergereiht oder muß man die Buchstaben dann noch umstellen?
-
Meine Frage hat sich grad erübrigt. Ich habs raus.
-
ich glaub ich hab auch was gefunden
-
Ich kann sagen, dass schon einige richtige Antworten eingegangen sind...
Also weiterhin viel Erfolg...
-
hallo morgana und wolke,
könnt ihr nicht mal ein gewinnspiel machen, das auch ich verstehe und lösen kann. so habe ich ja nie eine chance -
Booaah...das war nicht leicht, aber ich hab's rausgefunden. Ganz alleine.
Gruss,
Doc
-
@doc, ganz toll
-
Zitat
Original von mike
@doc, ganz tollJa, finde ich auch.
Komm schon mike, Du schaffst das auch! Chakka!!
Gruss,
Doc
-
@ Mike:
ZitatOriginal von mike
hallo morgana und wolke,
könnt ihr nicht mal ein gewinnspiel machen, das auch ich verstehe und lösen kann. so habe ich ja nie eine chanceSchau Dir einfach das Spiel noch einmal in Ruhe an und versuche mal ein paar Buchstaben miteinander zu verbinden... Dann geht es bestimmt ganz von selbst... Du hast ja noch 4 1/2 Tage Zeit bis zum Einsendeschluss. Du schaffst das bestimmt...
-
Ich hab`s, glaub ich, auch herausbekommen.
Danke an dieser Stelle nochmal an Morgana, daß Du meine Anregung so toll umgesetzt hast. War gar nicht so leicht dieses Mal...:-)