Butterfly Effect - Das Ende ist erst der Anfang

• Hab den Film jetzt fünfmal gesehen, davon dreimal gestern (zweimal die Wiederholung, weil nichts Besseres im Fernsehen war). Irgendwie bin ich jetzt von dem Film genervt.
    Beim ersten Mal hat er mich noch sehr beeindruckt und sehr zum Nachdenken angeregt.

• Filme zu häufig anschauen ist normalerweise keine so gute Idee. *g*

Ich habe den Film mal bei einem Freund gesehen ohne etwas darüber zu wissen. Und das war auch gut so, der Film wirkt so viel besser wenn man erst einmal gar nicht weiß worauf er hinausläuft und sich einem das - wie der Hauptperson auch - erst nach und nach erschließt. Ich war dann auch sehr beeindruckt von dem Film. :yikes (Und habe mir die DVD selber besorgt.) ;-)

Ein Butterfly Effect 2 gibts ja auch, aber der hat uns gar nicht gefallen. Da fehlte die Besonderheit des ersten Films. :rolleyes

• Ich finde beiden teile sehr gut.. Schon mehrmals gesehen. Ob das schon im Fernsehen kam, weiß ich gar nicht. Habs immer nur auf Dvd gesehen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Ich finde beiden teile sehr gut.. Schon mehrmals gesehen. Ob das schon im Fernsehen kam, weiß ich gar nicht. Habs immer nur auf Dvd gesehen.

Ich fand den zweiten Teil miserabel

• Hat jemand jemand zuuuuuverliegerweise den ersten Teil auf DVD? Habe es die Tage nicht geschafft den ersten Teil bis zum Ende zu sehen, obwohl ich ihn sehr gut fand:gruebel

Edit: verflixte RS Fehler