Marlowes Tochter stellt sich vor

• Zitat

Original von Juli14
    natürlich stelle ich einige Bücher vor. Aber das sind dann eher Jugendbücher :-)

Toll, ich lese auch viele Jugendbücher. :-) Schau doch mal in die Rubrik Kinder- und Jugendbücher, vielleicht findest du da auch noch ein paar schöne Bücher :-)

Zitat

aber ich kann das leider nur am woc henende machen, wenn ich bei Marlowe (mein Papa) bin....

Das ist schade, aber nicht zu ändern. :knuddel1

• [quote]Original von Marlowe
    Schweren Herzens entschließe ich mich nun, meine Tochter ebenfalls hier zu begrüßen
    Ich verspreche Dir auch (hinterm Rücken Zeichen setz) immer nett zu Dir zu sein. Wie im richtigen Leben

Lieber Papa,
    danke für deine herzliche Begrüßung...
    Ich freue mich über deine aufbauende Art....
    deine tochter laura
    Über deinen letzten satz kann ich ja nur lachen... :lache

• Zitat

Original von Juli14
    HI ihr,
    natürlich stelle ich einige Bücher vor. Aber das sind dann eher Jugendbücher :-)
    aber ich kann das leider nur am woc henende machen, wenn ich bei Marlowe (mein Papa) bin....

eure juli

Immer her mit den guten Jugendbuchvorschlägen...vorausgesetzt, ich darf sie mit Deiner Erlaubnis auch noch selbst lesen?

:wave
    Baumbart

• Hallo Juli,

ein herzliches willkommen, bin auch noch nicht so sehr lange dabei.

Muß aber schon in der Buchhandlung mit Scheckkarte bezahlen, da das Geld im Geldbeutel nicht mehr reicht.

Also das mit der Taschengelderhöhung ist nicht dumm, brauch ich auch. :knuddel1 :wave

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Hallo Juli14

Wird vielleicht noch ein September15 auch noch dazukommen.

Unser Grosser will nähmlich auch in das Forum.

Aber Rezis zu guten Jugendbüchern fehlen noch, da auch die Bücher, die wir gelesen haben, schon antiquarisch sind. Schliesslich sind wir auch schon fast antik!
    Die Jugend wird heut halt von einer Blyton vom Hocker gerissen.

Also ein recht herzliches Hallole aus dem Schwabenländle.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich missbrauche mal kurz dieses Topic für eine wichtigen Hinweis für die Taschengeldbezieher hier im Forum.

ACHTUNG! HIER IST WAS RAUSZUHOLEN!

Unter diesem Link gibt's die verräterischen Aussagen bestimmter Personen, die es Euch ermöglichen Euren Bücheretat aufzustocken.

Und für die Eulen-Suchmaschine noch ein paar Stichworte:
    Mama, Goldesel, Taschengeld, Ironie, Iris, Kohle, Abgreifen

Hilfreiche Grüsse an die Taschengeldfraktion!

Doc :wave

• Also eigentlich heiß ich ja Laura Julia......
    mir gefällt der name eh und dann hab ich mal einen film gesehen und da hieß jemand Juli und seitdem nenne ich mich in chats so... und hier auch!

danke übrigens für eure ganzen begrüßungen

• Hallo Juli !!!

Wenn Du so nett bist wie Dein Papa, kann hier nix schiefgehen !!!! :grin

Ich wünsche Dir viel Spaß hier...

Vielleicht solltest Du die Taschengelderhöhung lieber in einen eigenen PC investieren, damit wir Dich nicht nur am Wochenende "lesen" dürfen ! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• hallo Juli,

auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen bei den Büchereulen!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier! :wave

Ich lese auch sehr gerne Jugendbücher und bin schon gespannt auf Deine Beiträge!! :write :-]

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Zitat

Original von Juli14
    Also eigentlich heiß ich ja Laura Julia......
    mir gefällt der name eh und dann hab ich mal einen film gesehen und da hieß jemand Juli und seitdem nenne ich mich in chats so... und hier auch!

danke übrigens für eure ganzen begrüßungen

Viel Spaß hier :)

Meinst Du den Film "Im Juli"? Ich habe das Buch mal gelesen --> https://www.buechereule.de/wbb/thread/1029&sid=&hilight=juli+selim

... und natürlich auch den Film gesehen. :-]

• Hallo Juli,
    herzlich willkommen hier. Viel Spaß wirst du auf jeden Fall haben und den ein oder anderen hilfreichen Tipp (vom Buch bis zu super Anleitungen zu Taschengelderhöhungen) sind dir hier garantiert.

Lieben Gruß Idgie, die auch eine Tochter hat, die meistens Juli genannt wird. ;-)