Marlowes Tochter stellt sich vor

• Hallo ihr Büchereulen...

Ich bin, wie schon oben genannt, Marlowes Tochter und seit heute Mitglied bei euch. Da ich schon seit Tagen ein Forum für Jugendliche suche, aber nichts gefunden habe, habe ich mich bei euch angemeldet.

In dem Buch " Ein Zaubertraum " ist auch meine erste Geschichte "Der dunkle Wald" veröffentlicht worden. Damals war ich 11 Jahre alt.
    Naja, ich versuche immer wieder schöne Geschichten zu schreiben, schaffe es aber nie, sie zu vervollständigen.

Ich lese so viel, das ich schon die Bücherei gewechselt habe, da ich in der ersten schon alle gelesen habe. Ich leihe mir alle drei Wochen ungefähr 12-15 Bücher aus und lese dann auch alle.
    Zurzeit interessieren mich Liebesromane über Jugendliche und Kriminalromane von der Autorin Petra Hammesfahr.

Ich höre den ganzen Tag sehr viel Musik. Angefangen von Schnulzenlieder bis Hip Hop. Ich bin außerdem ein fleißiger GZSZ-Gucker!!!!

So, wenn jetzt noch jemand Fragen an mich hat, ich beantworte sie gerne.

Eure Juli14

• Herzlichen Willkommen bei den Eulen, Juli, und viel Spaß mit uns. :wave

Die meisten hier sind vielleicht an Jahren schon etwas älter... aber im Geiste noch erschreckend jung. :grin

P.S. Und es gibt schlimmere Sünden, als GZSZ zu gucken - auch wenn mir auf Anhieb keine einfallen will. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Herzlich Willkommen, Juli

laß Dich nicht irritieren...Die Flederkatze meint, zum Glück noch jung im Geiste... :grin

Alt werden können wir später noch...:-)

:wave
    Baumbart

• Hallo Juli,

ganz herzlich Willkommen bei uns Eulen... :-]

Wenn Du hier irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

[flüster]Morgana guckt übrigens auch regelmäßig GZSZ... Aber pssst..... ;-)[flüster off]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo, Juli14!
    Viel Spaß bei den Büchereulen! Dir einen Tipp zu geben, wird ja wirlich schwierig! Bei Deinem Lesepensum kennst Du ja schon alles ;-)

Trotzdem zur Begrüßung mal ein Tipp von mir (vielleicht hast Du's ja noch nicht gelesen). Als "Käfer fliegen in der Dämmerung" von Maria Gripe erschien, war ich so alt wie Du - aber ich hab's vor kurzem nochmal mit derselben Begeisterung gelesen. Vielleicht ist's ja was für Dich !?

Rosina

• Zitat

Original von Iris
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und beantrag schon mal eine kräftige Taschengelderhöhung! Meine Unterstützung hast du!

Iris,

hat Deine Tochter denn auch Taschengelderhöhung bekommen, seit sie bei den Eulen ist? :-) Das sollten wir sie mal fragen gehen. :-]

*mir mal gerade überleg, woher ich eine Taschengelderhöhung bekommen könnte* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Iris
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und beantrag schon mal eine kräftige Taschengelderhöhung! Meine Unterstützung hast du!

:bruell Ich will auch eine Taschengelderhöhung haben.... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Batcat
    hat Deine Tochter denn auch Taschengelderhöhung bekommen, seit sie bei den Eulen ist? :-) Das sollten wir sie mal fragen gehen. :-]

Psssssssssssssssssssssssssssssssst!

Bist du des Wahnsinns?? Wie soll ich das denn ...? Grundgütiger ...! Bitte nicht hinter meinem Rücken ...

Was hab ich nur getan?!?!

• Hallo Juli :wave

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Natürlich kannst du gerne auch Jugendbücher vorstellen. Wer sagt denn, dass wir die nicht auch noch gerne lesen? :-)

Fühl dich wie zu Hause!

• Schweren Herzens entschließe ich mich nun, meine Tochter ebenfalls hier zu begrüßen, da sucht man sich einen Raum, wo man alleine von der Familie sich zu Hause fühlt - und schon eilen alle hinterher. :-)
    Nix für ungut, Schätzchen, schön, dass Du nun auch eine Eule geworden bist. Ich verspreche Dir auch (hinterm Rücken Zeichen setz) immer nett zu Dir zu sein. Wie im richtigen Leben. :lache

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()