...habe ich mich hier angemeldet, denn ich suche eigentlich ständig nach Internetseiten, auf denen ich ein wenig Werbung für mein Buch machen kann.
doch das ist natürlich nicht der einzige Grund, wieso ich hier bin.
Die Idee des Forums hat mir gut gefallen, denn eigentlich bin ich auch eine "Büchereule". Leider habe ich wegen meines Studiums und neben dem Schreiben und Arbeiten wenig zeit um wirklich viel zu lesen. Deswegen will ich auch nicht experimentieren und Bücher auf Verdacht kaufen. Da ist es dann schon hilfreich, wenn man sich andere Meinungen anlesen kann.
Nun zu mir.
Ich bin 28, studiere im 3. / fast 4. Semester Wirtschaftswissenschaften in St. Augustin, war davor selbständig in Sachen Büroorganisation, davor arbeitslos, davor Redaktionsassistenz einer Fachzeitschrift, davor logischerweise Azubi zur Verlagskauffrau und habe mich davor durch Praktika gehangelt, weil cih nicht recht wusste, wohin mit mir.
Wenn Euch etwas interessiert, nur heraus damit.
LG
Frauke
P.S. Ein Teil meines Eingennutzes ist, dass ich eine/n oder mehrere Probeleser suche. Das allein ist natürlich mehr als ein Grund, mich hier im Forum umzusehen.