Wie gut, dass ich so viele Gutscheine bekommen habe. Ich freue mich schon so auf das Buch!!
Kerstin Gier's neuer Roman???
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Wie gut, dass ich so viele Gutscheine bekommen habe. Ich freue mich schon so auf das Buch!!Zum Geburtstag bekommen?
-
Na klar! drei Stück sogar. *augenfunkel*
-
Zitat
Original von Lese Maus
Na klar! drei Stück sogar. *augenfunkel*Auch haben will
-
Du hast ja auch wieder Geburtstag und dann kannste du dir das ja auch wünschen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Du hast ja auch wieder Geburtstag und dann kannste du dir das ja auch wünschen.Ach, ich krieg doch gar nichts mehr
Naja, ich hab ja hoffentlich bis zum nächsten Geburtstag nen Job, dann kann ich mir was kaufen (oder auch nicht, wenn ich keinen habe :gruebel).Bin ja schon mal gespannt, was du uns bald für neue Bücher präsentierst
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Waaas? Das gibts schon???? Und ich komm erst Samstag zum Einkaufen...:-(Das dachte ich mir auch gerade. Aber ich beherrsche mich noch bis zum Geburtstag...
-
Zitat
Original von Anica
Das dachte ich mir auch gerade. Aber ich beherrsche mich noch bis zum Geburtstag...
Genauso wie ich auch ich habe eh im September Geburtstag & dann kann ich mir das Buch (unter anderem) von den Gutscheinen kaufen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, ich krieg doch gar nichts mehr
Naja, ich hab ja hoffentlich bis zum nächsten Geburtstag nen Job, dann kann ich mir was kaufen (oder auch nicht, wenn ich keinen habe :gruebel).Bin ja schon mal gespannt, was du uns bald für neue Bücher präsentierst
Das wird schon, glaub mir. Und zu deinem Geburtstag bekommste bestimmt auch was.
Ja, bald kommt eine neue Rezi zu "Süsser als Blut" und die wird sehr positiv ausfallen.