Kerstin Gier's neuer Roman???

• Wie gut, dass ich so viele Gutscheine bekommen habe. :grin Ich freue mich schon so auf das Buch!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Wie gut, dass ich so viele Gutscheine bekommen habe. :grin Ich freue mich schon so auf das Buch!!

Zum Geburtstag bekommen? ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lese Maus
    Na klar! drei Stück sogar. *augenfunkel*

Auch haben will :beleidigt

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Du hast ja auch wieder Geburtstag und dann kannste du dir das ja auch wünschen. :keks

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Du hast ja auch wieder Geburtstag und dann kannste du dir das ja auch wünschen. :keks

Ach, ich krieg doch gar nichts mehr :rolleyes
    Naja, ich hab ja hoffentlich bis zum nächsten Geburtstag nen Job, dann kann ich mir was kaufen (oder auch nicht, wenn ich keinen habe :rolleyes :gruebel).

Bin ja schon mal gespannt, was du uns bald für neue Bücher präsentierst :wave

• Zitat

Original von Anica

Das dachte ich mir auch gerade. :yikes Aber ich beherrsche mich noch bis zum Geburtstag...

Genauso wie ich auch ^^ ich habe eh im September Geburtstag & dann kann ich mir das Buch (unter anderem) von den Gutscheinen kaufen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, ich krieg doch gar nichts mehr :rolleyes
    Naja, ich hab ja hoffentlich bis zum nächsten Geburtstag nen Job, dann kann ich mir was kaufen (oder auch nicht, wenn ich keinen habe :rolleyes :gruebel).

Bin ja schon mal gespannt, was du uns bald für neue Bücher präsentierst :wave

Das wird schon, glaub mir. :knuddel1 Und zu deinem Geburtstag bekommste bestimmt auch was.
    Ja, bald kommt eine neue Rezi zu "Süsser als Blut" und die wird sehr positiv ausfallen. :grin