Kerstin Gier's neuer Roman???

• Ich gehöre ebenfalls der gehobenen Minderheit an und habe für B gestimmt, finde die Idee einfach Klasse, dass die Leser mal nicht wegen des blöden Covers auf den Verlag schimpfen können und freue mich drauf einen neuen Gier erwarten zu können, insofern ist der Name der Autorin vergleichbar mit der Erwartungshaltung der Leser- her damit...

• Ich wollte gerade abstimmen und die Seite funkioniert bei mir leider nicht
    Jedes Mal, wenn ich auf: > Zur Abstimmung klicke, dann steht da, dass amazon.de ein ungültiges Sicherheitszertifikat benutzt. ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Da ich ja dank Phoenix ein tolles Autogramm von Kerstin Gier bekommen habe, habe ich auch abgestimmt! ;)

Was soll ich sagen: C!!!!

So sieht es aktuell aus:
    4% Titelbild A
    35% Titelbild B
    60% Titelbild C

Da das Buch ja erst im September erscheint habe ich ja noch Zeit die anderen Bücher von ihr zu lesen....

• Zitat

Original von Vivasunrise
    Da ich ja dank Phoenix ein tolles Autogramm von Kerstin Gier bekommen habe, habe ich auch abgestimmt! ;)

Wow :anbet ich hätte auch gerne eins von ihr :-)

Oh mann ich freu mich schon riesig auf das Buch :welle

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Ich habe mir jetzt auch mal die Cover angeschaut, auf der Hauptseite von amazon, und mir gefällt B wirklich am Besten. Die anderen beiden gefallen mir überhaupt nicht.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hat geklappt :-) Hab den Laptop gewechselt und dann hat das Abstimmen funktioniert :gruebel
    Habe für C gestimmt. :wave B war auch nett, aber A geht gar nicht...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich habe jetzt mal eine Frage zu den Romanen von Kerstin Gier:
    Außer der "Mütter-Mafia" und "Männer und andere Katastrophen"und "Fishermandfriend" Serie gibt es keine andere oder? Das anderen Bücher sind doch alle Einzelbände, richtig?
    :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ja, soweit ich weiß sind das schon die einzigen.

Außer jetzt eben Rubinrot, aber das müsstest du ja wissen ;-), da kommen ja noch 2 Teile :freude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

• Danke Lisa! :wave
    Auf andere Serien wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Echt!?! Es werden noch zwei weitere Teile folgen? Cool! Ich lese ich es nämlich gerade. Woher weißt du das denn?

• Zitat

Original von Lese Maus
    Danke Lisa! :wave
    Auf andere Serien wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Echt!?! Es werden noch zwei weitere Teile folgen? Cool! Ich lese ich es nämlich gerade. Woher weißt du das denn?

Das hat hier Kerstin mal erwähnt, glaub ich. Bei der LR zu "Gegensätze ziehen sich aus", wenn ich mich nicht irre :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja hab ich denn Tomaten auf den Augen... :bonk Na egal, hauptsache es gibt Nachschub von Gwen. :-]
    Ihr wisst nicht zufällig wann der zweite Teil erscheint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das hat hier Kerstin mal erwähnt, glaub ich. Bei der LR zu "Gegensätze ziehen sich aus", wenn ich mich nicht irre :gruebel

Ja, irgendwo^^
    und es steht auch im Buch hinten drin dass es eine Trilogie ist.

Zitat

Original von Lese Maus
    Ihr wisst nicht zufällig wann der zweite Teil erscheint?

Doch, leider aber erst Herbst 2009 / Frühjahr 2010 :-(

Viel Spaß noch beim lesen :knuddel1

• Aus versehen nochmal ein Beitrag... :bonk Sorry....:(

• Ich habe ja jetzt "Rubinrot" gelesen und habe auch die Anmerkung zu der Triologie gesehen.
    Na, der zweite Teil erscheint ja doch relativ schnell. Wie der dritte Teil wohl heißen wird? :gruebel

• vllt Smaragdgrün :gruebel ich glaub des hab ich auch schonmal i-wo gelesen

Edit:

Hab hier ( Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin ) was gefunden:

Zitat

"Können Sie uns etwas über Ihre nächsten Schreibprojekte verraten und ob evtl. schon ein neuer Frauenroman in Arbeit ist?

Das Jugendbuch, das ich gerade fertig geschrieben habe, ist nur der erste Teil einer Trilogie. (Rubinrot heißt der erste Band, der zweite wird Saphirblau heißen, der dritte Smaragdgrün.) Es geht um Zeitreisen und Magie und eine sehr romantische Liebesgeschichte. Die beiden nächsten Teile wollen so schnell wie möglich geschrieben werden. ..."