Ich lasse mich dann einfach mal überraschen, welches Cover es wird.
Abgestimmt habe ich nicht, weil ich bei amazon kein Kunde bin. Sorry!
Dafür freue ich mich schon ganz doll auf den neuen Roman.
Ich lasse mich dann einfach mal überraschen, welches Cover es wird.
Abgestimmt habe ich nicht, weil ich bei amazon kein Kunde bin. Sorry!
Dafür freue ich mich schon ganz doll auf den neuen Roman.
13% Titelbild A
30% Titelbild B
55% Titelbild C
Habe auch für Cover C gestimmt. B gefällt mir auch gut, passt aber wirklich nicht zum Inhalt und erinnert mich außerdem an das englische Cover von "Bis(s) zum Morgengrauen"... und das geht ja überhaupt nicht.
Ich habe auch für C gestimmt. Und das ganz ohne Beeinflussung, da ich in der Eile nicht mal gelesen habe, wer hier genau darum gebeten hat für C zu stimmen.
Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber ich möchte nicht ständig die Fingernägel der Frau von Cover B sehen.
ich habe für C gestimmt...ich finde die hinter dem Rücken verkreuzten Finger passen gut zum Tiltel,
Und rosa passt zu den anderen Büchern gut.
10% Titelbild A
32% Titelbild B
57% Titelbild C
Nö, B ist am schönsten, dieses viele Rosa bei den anderen Büchern schmerzte meine verschlafenen Augen. Und der Apfel der Wahrheit passt doch gut.
Ja, dass Leser über das Cover abstimmen, finde ich klasse. Wenn wir nun noch den Titel bestimmen dürften, würde es wahrscheinlich kaum noch "Die ...in"-Bücher geben.
Supi, dann geh ich gleich mal bei amazon abstimmen. Ich denke dann auch mal, dass mir Cover C am besten gefällt. Find ich toll, dass man mitbestimmen kann.
Cool, da läuft ja sogar ein Countdown.
Ich habe auch für C gestimmt, er gefällt mir wirklich am besten. B erinnert mich irgendwie sehr an "Für jede Lösung ein Problem". Ich finde die gekreuzten Finger passen sehr gut zum Titel.
Und das Birnbaum auch für C ist, habe ich erst hintennach gelesen, freut mich das wir einer Meinung sind.
Und noch mehr freut mich das das Erscheinungsdatum auf 7.9. vorverlegt wurde, ganze 3 Monate eher
Mir ist das Cover nicht so wichtig. Wichtig ist was drin steckt. Von daher habe ich überhaupt keine Probleme damit Kerstins Wunsch zu unterstützen.
ZitatOriginal von Maggy
Und noch mehr freut mich das das Erscheinungsdatum auf 7.9. vorverlegt wurde, ganze 3 Monate eher
Super!
ZitatOriginal von Maggy
Hätte ich gar nicht erwartet. Suuuuper
Juuuuuhuuuu das hab ich gar nicht mitbekommen...tooooll :freude:freude:freude
suuuuuuper Klasse!
Und schon auf der Merkliste, nächsten Monat wirds vorbestellt und Rubinrot natürlich auch.
Ich freu mich totalo!
Habe natürlich abgestimmt, mir gefielen B und C sehr gut, aber da mir das Cover von B irgendwie sehr bekannt vor kam, so von den Farben her... hab ich C gewählt. Weiß auch nicht genau an welches Cover es mich erinnert, vll. fällt es mir ja noch ein, vll. hab ich es ja hier auch irgendwo stehen... muss ich mal durchforsten.
Das werden wieder schöne Lesestunden *yippi yippi yeah*
Liebe Grüße
Ich hab B gewählt
ZitatOriginal von Innie
...aber da mir das Cover von B irgendwie sehr bekannt vor kam, so von den Farben her... hab ich C gewählt. Weiß auch nicht genau an welches Cover es mich erinnert, vll. fällt es mir ja noch ein, vll. hab ich es ja hier auch irgendwo stehen... muss ich mal durchforsten.
Vllt "Für jede Lösung ein Problem" ?
ZitatOriginal von Sabine_D
Mir ist das Cover nicht so wichtig. Wichtig ist was drin steckt. Von daher habe ich überhaupt keine Probleme damit Kerstins Wunsch zu unterstützen.
Habe hier zum Glück noch rechtzeitig gelesen, dass eine einzelne Dame da einen bestimmten Wunsch hat :zwinker.
Den ich hiermit gern erfülle.
Innie?
Mir kommt grad nicht nur das Cover bekannt vor...sondern DU *breitgrins*...aber Email addy und Geburtsdatum stimmen...
Ch??? Bist duuuu das???
Schnuppe,die das wissen will! (und ich find die Pünktchen schööööööööön!)
Ich bin ja froh das es bald wieder eine neue "Gier" gibt. Aber mir hat auch das Cover B am besten gefallen.
Ich habe für das Cover C abgestimmt. Es ist echt eine super Idee, dass die Leser abstimmen dürfen :-)) Freue mich jetzt schon drauf. Und auch auf die Fortsetzung von Rubinrot.
Auch ich habe C gewählt - es passt wirklich sehr gut zum thema und rosa ist eh immer gut
Welches Titelbild ist Ihr Favorit?
4% Titelbild A
35% Titelbild B
59% Titelbild C