Kerstin Gier's neuer Roman???

• Ich lasse mich dann einfach mal überraschen, welches Cover es wird.
    Abgestimmt habe ich nicht, weil ich bei amazon kein Kunde bin. Sorry!

Dafür freue ich mich schon ganz doll auf den neuen Roman. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• 13% Titelbild A
    30% Titelbild B
    55% Titelbild C :grin

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Habe auch für Cover C gestimmt. B gefällt mir auch gut, passt aber wirklich nicht zum Inhalt und erinnert mich außerdem an das englische Cover von "Bis(s) zum Morgengrauen"... und das geht ja überhaupt nicht. :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich habe auch für C gestimmt. Und das ganz ohne Beeinflussung, da ich in der Eile nicht mal gelesen habe, wer hier genau darum gebeten hat für C zu stimmen. :lache

Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber ich möchte nicht ständig die Fingernägel der Frau von Cover B sehen. :nono

• ich habe für C gestimmt...ich finde die hinter dem Rücken verkreuzten Finger passen gut zum Tiltel,
    Und rosa passt zu den anderen Büchern gut.

10% Titelbild A
    32% Titelbild B
    57% Titelbild C

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Nö, B ist am schönsten, dieses viele Rosa bei den anderen Büchern schmerzte meine verschlafenen Augen. :lache Und der Apfel der Wahrheit passt doch gut. :-)

Ja, dass Leser über das Cover abstimmen, finde ich klasse. Wenn wir nun noch den Titel bestimmen dürften, würde es wahrscheinlich kaum noch "Die ...in"-Bücher geben. :grin

• Supi, dann geh ich gleich mal bei amazon abstimmen. :grin Ich denke dann auch mal, dass mir Cover C am besten gefällt. Find ich toll, dass man mitbestimmen kann. :dafuer

Cool, da läuft ja sogar ein Countdown. :fingerhoch

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Ich habe auch für C gestimmt, er gefällt mir wirklich am besten. B erinnert mich irgendwie sehr an "Für jede Lösung ein Problem". Ich finde die gekreuzten Finger passen sehr gut zum Titel.
    Und das Birnbaum auch für C ist, habe ich erst hintennach gelesen, freut mich das wir einer Meinung sind.

Und noch mehr freut mich das das Erscheinungsdatum auf 7.9. vorverlegt wurde, ganze 3 Monate eher :freude :freude :freude

• Zitat

Original von Maggy
    Und noch mehr freut mich das das Erscheinungsdatum auf 7.9. vorverlegt wurde, ganze 3 Monate eher :freude :freude :freude

Super! :freude :freude :freude

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()

• Zitat

Original von Maggy

:yikes :anbet

Hätte ich gar nicht erwartet. Suuuuper :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Juuuuuhuuuu das hab ich gar nicht mitbekommen...tooooll :freude:freude:freude

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• suuuuuuper Klasse!
    Und schon auf der Merkliste, nächsten Monat wirds vorbestellt und Rubinrot natürlich auch.
    Ich freu mich totalo!

Habe natürlich abgestimmt, mir gefielen B und C sehr gut, aber da mir das Cover von B irgendwie sehr bekannt vor kam, so von den Farben her... hab ich C gewählt. Weiß auch nicht genau an welches Cover es mich erinnert, vll. fällt es mir ja noch ein, vll. hab ich es ja hier auch irgendwo stehen... muss ich mal durchforsten.

Das werden wieder schöne Lesestunden *yippi yippi yeah*

Liebe Grüße

• Zitat

Original von Innie

...aber da mir das Cover von B irgendwie sehr bekannt vor kam, so von den Farben her... hab ich C gewählt. Weiß auch nicht genau an welches Cover es mich erinnert, vll. fällt es mir ja noch ein, vll. hab ich es ja hier auch irgendwo stehen... muss ich mal durchforsten.

Vllt "Für jede Lösung ein Problem" ?

Bilder

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    Mir ist das Cover nicht so wichtig. Wichtig ist was drin steckt. Von daher habe ich überhaupt keine Probleme damit Kerstins Wunsch zu unterstützen. ;-) :wave

Habe hier zum Glück noch rechtzeitig gelesen, dass eine einzelne Dame da einen bestimmten Wunsch hat :zwinker.
    Den ich hiermit gern erfülle.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt