Kerstin Gier's neuer Roman???

• Danke schön, sternschnuppe, dass du uns diese brand heiße Nachricht nicht verschwiegen hast.
    Ein Dankeschön geht auch an Birnbaum, für die Aufklärung.
    Danke!

Schade, dass es nicht der 4.Teil der Mütter-Mafia ist. :-( Aber das neue Buch hört sich trotzdem schon mal sehr gut. Sobald man es vorbestellen kann, werde ich es tun.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Na denn, werd ich mal bestellen gehen. Auch wenn es noch soooo lange dauert. Aber ein paar alte Giers hab ich ja noch zu lesen. Auf jeden Fall danke Birnbaum für die Aufklärung. :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Vielen lieben Dank Birnbaum für die ausführlichen Infos. Ja, bei Eulen werden sie geholfen :lache

Ich finds zwar schade, dass es nicht ganz normales TB für 8,95 ist ( :lache), aber ich bin sicher, ich werds kaufen. Oder ich heuere erstmal ne Freundin an, dass sie es sich besorgt. Sie hat sich "Gegensätze ziehen sich aus" kaufen müssen, weil wir zu dem Zeitpunkt etwas Stress hatten und sie nicht warten wollte/konnte, bis ich wieder mit ihr rede :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wow, es gibt Nachschub!!! :anbet

Ein Hoch auf die fleißige Dedektivin! :kiss

Super, ich freu mich drauf. Ob Hardcover oder TB, egal, ich kauf alles.

@Birnbäumchen, wann schreibst du das nur alles?! :gruebel

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Hurra, dann weiss ich schon, was meine Freundin zu Weihnachten bekommt. :weihnachtsmann :grin

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Dany
    Ich habs schon mal vorsorglich auf meine WL gepackt. Hauptsache irgendwie Müttermafia, auch wenn es nur am Rande vorkommt.

Hauptsache Kerstin Gier. :grin

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Oh super ein Neuer von Frau Gier.Muss mir allerdings noch den letzten Teil der Mütter Mafia und Rubinrot zulegen.Dann hab ich ja noch was von ihr zu lesen bis das Buch raus kommt.Weiß vielleicht jemand wie lange das dauert bis Rubinrot als günstigeres TB raus kommt?????

~Viele liebe Grüße Steffi~
    Gelesen 2010 39 Bücher-19124Seiten
    SUB 153

2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
    Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stefanieg28 ()

• STefanie, glaub mir das Geld in Rubinrot ist wirklich gut angelegt. So ein toll aufgemachts Buch wie dieses hab ich schon lange nicht mehr in den Händen gehabt. Das letzte war ne Sonderausgabe von Herr der Ringe damals und das kostete weitaus mehr.

Alleine der Umschlag ist superaufgemacht. Nicht nur einfaches papier, nein es fühlt sich gut an und ist mit einer Art Scherenschnitt versehen, und zwar nicht einfach aufgedruckt. Sondern du merkst richtig gut die Kanten.
    Innen ist es 2 farbig gedruckt, ein passendes Lesezeichen gibts dazu, eine Lesezeichenschnur ist auch dabei.

• Ok Buchwürmchen du und alle anderen haben gewonnen. Ich wackel mal ab zu Amazon und bestelle es. Einer Kerstin Gier kann ich doch nicht wiederstehen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Eigentlich hätte ich gedacht, ich würde stark bleiben, aber wenn ich buchwürmchen jetzt so zuhöre und dann steht auf dem Buch auch noch Kerstin Gier drauf :gruebel :gruebel Okay, ich bin dann schnell mal bei amazon... :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Das klingt ja wieder nach einem Superbuch. Danke für die Vorabinfos - ohne die hätte es warscheinlich ein paar Eulen zerissen vor Neugierde (incl. mich).

Nun muß ich nur noch einen finden der mir dieses Buch zu Weihnachten schenken möchte :wave

• :freude :freude :freude :freude

Gleich 2 neue Giers wie schön :-)! Ich hab ja Gott sei Dank noch welche "für Notfälle" auf Halde, aber Giers KANN man gar nicht genug haben. Hab gerade eben erst vor 2 Tagen "Die Mütter-Mafia" nach Borkum geschickt, damit meine Schwägerin in ihrer Kur schöne Lesestunden hat.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski