Wollt ich euch nicht vorenthalten...was ich eben bei Amazon auf meiner Empfehlungsliste gefunden habe.
Wer weiß mehr????
Wollt ich euch nicht vorenthalten...was ich eben bei Amazon auf meiner Empfehlungsliste gefunden habe.
Wer weiß mehr????
Theorien kann man jetzt mehrere anstellen. nachdem es ein anderer Verlag als Rubinrot ist, dürfte es nicht der 2. Teil sein.
ein ganz neuer Roman denke ich.
Ideal wäre natürlich Müttermafia Teil 4 *G*, aber es scheint kein TB zu sein.
Na vielleicht ist es tatsächlich Teil 4 der Mütter Mafia??? Oder sie schreibt ein Buch über ein verrücktes Bücherforum *sfg*...
Jedenfalls hab ich das 1.Mal bewusst bei Onkel Amazon gesehen,dass eine Autorin mit Bild und *pipapo* vorgestellt wird.
Interessant
Ist von Lübbe, wird also wohl etwas anderes sein als diese Rubinrot-Dinge. Ich bin gespannt.
Die Mütter-Mafia ist auch von Lübbe.
Kommt Band 4 jetzt als HC raus?
ZitatOriginal von Saru
Kommt Band 4 jetzt als HC raus?
Wär mir egal, hauptsache ein neuer Mütter-Mafia-Band! Oh hoffentlich, hoffentlich ist es ein neues Buch um Constanze und Co.
Frau Gier kreist hier doch auch unter den Eulen (oder verwechsel ich da was?)
Vielleicht mag sie ja was dazu sagen?
Stimmt, also Birnbaum: Spriiiiich!
(Aber ist wahrscheinlich noch Top-Secret.
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! (Quelle: DNB)
Es liegt ja schon mal nicht schlecht.
Wenn es bei Amazon schon empfohlen wird, glaubst du es ist dann noch soooo geheim?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Wenn es bei Amazon schon empfohlen wird, glaubst du es ist dann noch soooo geheim?
Ja, der Titel ist ja nicht umsonst noch nicht zu sehen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich habe die Inhaltansgabe von unserer Nationalbibliothek.
naja bis zum 01.12.09 werden wir den titel sicherlich erfahren. insgeheim hoffe ich auch auf einen fortsetzung der mütter-mafia
@ Fabulanta: Zu Rubinrot gibt es schon eine Rezi!
Das Buch, von dem ich spreche ist also schon mal NICHT *Rubinrot*...
Wo ist nur Birnbaum? *umguck*...aber eigentlich ist es egal, welches Buch von K.Gier, Mütter-Mafia wär halt klasse, aber die anderen sind auch wunderschön *hüpf*
Hallo - hier bin ich!
ja, alles noch gaaaaaaaanz geheim, das.
Es handelt sich ja bei dem "geheimen" Buch um den nächsten Roman bei Lübbe. Und - nein! - es wird NICHT eine Fortsetzung der Mütter-Mafia sein. Allerdings wird man, wenn man will, so nebenbei erfahren, wie es mit den Mafiamüttern weitergeht und wie der Laden so anläuft. Denn - das verrate ich jetzt einfach mal so - die Protagonistin ist Mimis kleine Schwester Carolin.
Carolin hat sehr jung einen sehr viel älteren Mann geheiratet, um genau zu sein, den (man stelle ihn sich bitte sehr sexy und charismatisch vor) Vater ihres Freundes. Dadurch natürlich Exfreundes. Richtig spannend wird es ein paar Jahre später, als der Mann stirbt und sie sich nun mit seiner Ex-Familie um das Erbe streitet...
Seit heute weiß ich den endgültigen Titel. Wir hatten zwei in der Auswahl, beide sehr nett, und für alle beide wurden Cover entworfen. Den, der es diesmal nicht geworden ist, den nehme ich einfach für das nächste Buch. Bei amazon werden vielleicht drei Cover zur Auswahl eingestellt, über die dann die potenziellen Käufer abstimmen können - das finde ich gut, dann kann man hinterher sagen, die waren es!
Ähm, und ich verrate den Titel hier auch, wenn ich mich erkundigt habe, ob ich das darf.
Liebe Grüße
Birnbaum
P.S. Der Anwalt, der Carolin schließlich vertritt, ist übrigens Anton. Bzw. sein Kollege, der aussieht wie der Hund von Constanzes Eltern auf Pellworm.
Dann sag mal allen Beteiligten, sie sollen genug Bücher zum Verkauf klarmachen:-))
Freu mich sehr darauf,auch wenns noch lange dauert (zum Thema ältere Männer,...naja, da äußere ich mich dann bei der anfallenden Leserunde *sfg*)
Hui, das ist doch schon eine ganze Menge an Infos. Ich freu mich schon sehr auf das neue Buch.
Obwohl ich mir jetzt wohl erstmal Rubinrot besorge. Als Geschenk für mich selber zur bestandenen Prüfung!